Donnerstag, 27. August 2015

Wellnesskorb

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte mal wieder ein kleines Geburtstagsgeschenk und somit habe ich einen süßen Wellnesskorb mit passender Wellness-Eule gewerkelt.





Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Der Korb sieht traumhaft schön aus. Die Farben gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    dein Korb ist wunderschön geworden. Er gefällt mir sehr gut in den zarten Farben und das Eulchenmotiv ist so zauberhaft. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    dein Körbchen ist wunderschön gestaltet. Die Farben und auch das Motiv gefallen mir sehr gut. Ein wundervolles Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Körbchen ist so schön, ein tolles Geschenk.
    Hab eine schöne Woche.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.