Montag, 31. August 2015

Schulplaner

Hallo ihr Lieben,

noch eine Woche Ferien, dann beginnt auch bei uns wieder die Schule. Damit auch im neuen Schuljahr alles gut aufgeschrieben werden kann, habe ich mal einen Schulplaner etwas aufgehübscht.


Eine kleine Tasche, in der ein paar Spickzettel versteckt werden können.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Da macht das Einschreiben definitiv Spaß!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Schön und praktisch Heike
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Na da kann ja nix mehr schiefgehen, sogar die Spickzettel hast du eingeplant.
    Aber wie ich von meiner Tochter erfahren habe, werden heutzutage keine Zettelchen mehr geschrieben, sondern gleich gegoogelt. Naja, wie sich eben die Zeiten ändern.
    LG und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.