Mittwoch, 19. August 2015

Mini-Pillow-Boxen

Hallo ihr Lieben,

ich habe endlich mal wieder mein Schneidemaschinchen angeschmissen und diese kleinen Mini-Pillow-Boxen gewerkelt. Mit einer kleinen Nascherei gefüllt ein süßes Mitbringsel, wie ich finde.






Und hier noch einmal alle zusammen.


Und welche gefällt euch am besten?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Total süüsssssssssss sind sie geworden, besonders gefallen mir die capcakes und der süße Schmetterling. Aber hübsch sind die alle und ich würde wohl von jeder Variante eines nehmen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heke,
    och was niedlich! Die kleinen Schmetteringe? sehen aber so knuffelig aus,die gefallen mir total gut.Auch de anderen Pillows sehen töfte aus,da hast du dir aber ganz viel Mühe gegeben und noch mehr Liebe reingesteckt in deine heutige Arbeit,Klasse,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    es fällt mir schwer mich zu entscheiden. Alle sind so wunderschön geworden.
    Mir gefallen sie alle und ganz besonders die süßen kleinen Bienchen. My was müssen die ackern.....Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    alle Pillow-Böxchen finde ich wunderschön; ich kann einfach nicht sagen welches mein Favorit wäre.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn du mich so fragst, liebe Heike, dann
    gefallen mir die Cupcakes und Schmetterlinge mit Bonbon am Besten :)))
    Gefällt mir gut direkt auf weiss gestempelt!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Eine total süße Idee! Gefallen tun mir alle, der Inhalt ist dann natürlich auch von Interesse. Klarer Favorit ist der Cupcake. Ich finde, dass diese Teilchen immer was hermachen.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Die sind doch alles so hübsch!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja super schön geworden. Allerliebst die Stempelchen mit den Schmetterlingen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für zauberhafte Schnuckelböxchen ... Supi!
    Mein Favorit sind die Böxen mit den Muffins. Ich liiiiiebe Muffins ..
    Aber auch die anderen Böxchen sind die toll gelungen. Daumen hoch!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Momo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.