Mittwoch, 12. August 2015

Duplospender

Hallo ihr Lieben,

endlich konnte ich wieder einen Punkt auf meiner ToDo-Liste streichen und hier ist mein erster Duplospender. Entstanden ist er ja eigentlich schon vor einiger Zeit - hab ihn nur noch nicht gezeigt. Die Datei habe ich übrigens von hier. Passend dazu die süße Lelo-Schnecke.





Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

Stempelgarten "Hmm... lecker"
Hobbyhof "Alles geht + Tiermotiv"

Und damit ihr nicht denkt, dass ich Langeweile habe, hier mal ein kleiner Blick auf meinen Basteltisch. Ein etwas größeres Projekt (hüstel), dass endlich fertig gestellt werden muss. 


In diesem Sinne gehe ich wieder an meinen Basteltisch.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    der DuploSpender sieht ja Spitze aus und die LeloSchnecke mit dem tollen SchokoSpruch ist sehr originell; gefällt mir sehr gut.
    Dein letzte Bild sieht ja nach Mega-Arbeit aus.........
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe HEike,

    wow das sieht nach sehr viel kreativer Arbeit aus. Dein Duplospender ist ein absoluter Hingucker geworden. Er gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir für dein großes Projekt gutes Gelingen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahrhaft süsses Werk, das Schneckchen passt perfekt dazu und
    die ganze Gestaltung ist dir wunderbar gelungen! hab ganz herzlichen
    Dank fürs mit machen bei der Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Dein Duplospender ist eine ganz süße Verpackung. Da nascht man doppelt gerne draus.
    Für Dein Großprojekt darf man Dir wohl frohes Werkeln wünschen ?!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes und süßes Werk. Eine nette Geschenkidee.
    Und die Schnecke passt ja wohl perfekt dazu.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. dieser spender ist ja sowas von genial! einfach toll, liebe heike!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. mmmhh das ist mega lecker, ich lieeeebeeeeee Duplos :-)) schöne Idee:-))

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt!! Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, Heike!
    Hätte ich auch genommen ;))
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten. Tolles Werk! Viel Glück
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Einen tollen Spender hast du gebastelt, mir gefallen all die Details und die schöne Koloration! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Werk,gefällt mir sehr gut.Toll geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.