Montag, 10. August 2015

Album zum Abschied

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich aus meiner kleinen Sommerpause zurück.

Für eine ganz liebe Lehrerin meiner Tochter, die leider ab dem kommenden Schuljahr nicht mehr an der Grundschule von Töchterchen unterrichten wird, habe ich dieses Album zum Abschied gewerkelt. Von mir ist ja eigentlich nur das Drumherum. Die Innenseiten haben die Kinder selbst gestaltet. Das Album haben wir am letzten Schultag übergeben und es ist sehr gut angekommen.


Die kleinen Bildchen in dem Wort "Danke" habe ich mit 3D-Lack überzogen. Leider sieht man das mal wieder nicht so gut.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich schaue gleich noch bei euch vorbei.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    dein Album ist wunderschön gestaltet. Ich finde das ist eine sehr schöne Idee um der Lehrerin eine Freude und bleibende Erinnerung zu schenken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Erinnerungsstück!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.