Montag, 13. Juli 2015

Kerzendosen °2-2015

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Heute habe ich die nächsten aufgepimpten Kerzendosen für euch.





Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. Die Mini Eulen sehen ja super knuffig aus,lach und machen sich sehr gut auf den kleinen Dosen.Bei deiner Farbwahl des Papieres könnte man meinen,dass du schon im Herbstmodus bist,;o) grins,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    was für eine schöne Idee. Deine Kerzendosen faszinieren mich sehr. Ich bin ganz begeistert wie wunderschön du sie dekoriert hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    deine Kerzendosen sind einfach nur niedlich !!
    Die Eulen passen perfekt.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder ganz toll gemacht und die Eulchen sind einfach nur knuffig! ♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön hast du die Dosen aufgepimt!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja goldig geworden, klasse gemacht, das Motiv ist ja niedlich und dazu diese schönen ansprechenden Farben, die kommen bestimmt Super an, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.