Montag, 1. Juni 2015

My Besties Friendship #14 - Alles geht

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Heute startet unsere 14. Challenge auf dem My Besties Friendship Blog. Das Thema für die nächsten Wochen lautet:

"Alles geht"

Und das ist meine Inspiration für euch - ein Tag mit dieser kleinen süßen Elfe.



Das Motiv (img338) bekommt ihr hier (klick) im Etsy-Shop. So, nun ran an die Basteltische. Wir freuen uns auf eure Werke. Zu gewinnen gibt es natürlich wieder 5 Digis deiner Wahl und wenn du möchtest ein Gastdesign bei uns.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Und der schaut so fantastisch aus dein Tag und die Elfe ist so herzig und super coloriert liebe Heike.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wunder schön aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ...hach, ich bin ja leider kein freund der besties motive, aber ich kann mir dein tag auch super mit einem anderen motiv vorstellen ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Total süüsssssssssss, das Motiv ist Zucker und der Tag ist superschön geworden, die gestanzten Federn dazu sind perfekt, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß, vor allem die Form vom Tag gefällt mir gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.