Montag, 29. Juni 2015

Geburtstagstüten + Gewinn

Hallo ihr Lieben,

mit dem Start in die neue Woche gibt es auch endlich wieder was aktuell gewerkeltes von mir. Gesundheitlich bin ich wieder fit. Nur mein Heuschnupfen plagt mich dieses Jahr ganz fies. Bevor ich euch meine Tütchen zeige, möchte ich erst einmal meine neue Leserin Bea ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich, dass du hier mitlesen möchtest.

Aber nun zu meinen Tüten. Für zwei süße Mäuse zum Geburtstag sind diese Tüten entstanden. Das Motiv ist von Tiddly Inks.



Und da es Zwillinge sind, brauchte ich sie natürlich im Doppelpack.


Und dann möchte ich euch natürlich meinen Gewinn von Sylvie noch zeigen. Gewonnen hatte ich ja erst im zweiten Anlauf, da sich die ursprüngliche Gewinnerin nicht gemeldet hatte. Schaut mal was alles im Päckchen war. Alles habe ich gar nicht aufs Foto bekommen. Die Gläser und Dose sind auch noch mit Kleinigkeiten gefüllt.


Liebe Sylvie, hab nochmals vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn!!! Ich habe mich riesig darüber gefreut!!

Jetzt hoffe ich, dass es wieder etwas regelmäßiger klappt mit dem Bloggen. Ich werde gleich noch eine kleine Blogrunde drehen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja richtig süß geworden!! Und Glückwunsch zum wirklich tollen Gewinn!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    zwei zuckersüße Tüten hast du gebastelt,Klasse! Na,wenn die nicht gut ankommen,dann weiss ich´s auch nicht,lach.
    Zu deinem Gewinn kann ich nur sagen:sehr gerne,ich freue mich mit dir,
    sonnige Grüße Sylvie ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Heike.. ich freu mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht... Mit dem Heuschnupfen haben viele zu kämpfen....
    Deine Tütchen sind einfach genial und knuffelig... und dein Gewinn... jupp, da kann ich deine Freude super gut verstehen.
    Schönen Wochenstart wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Heike deine Tüten sind ja so wundervoll, du hast sie so geschmackvoll gestaltet....na und das mit Heuschnupfen, das kommt mir doch sehr bekannt vor, ich wünsche dir gute Besserung... Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, na das sind ja wirklich ganz wundervolle Sachen, viel Spaß damit.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine neuen Werke sind wieder wunderschön! Gratuliere zu dem schönen gewinn
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Super schick sind nun deine geburtstagstüten geworden, die Farben sind klasse, das ganze Motiv strahlt einem entgegen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Die Tüten sind wunderbar geworden, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Glückwunsch zum Gewinn!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.