Montag, 11. Mai 2015

Weihnachtskarte °1-2015

Hallo ihr Lieben,

ja, ihr habt richtig gelesen. Ich habe meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr fertig. Ich dachte mir bei den warmen Temperaturen könnt ihr eine kleine Abkühlung gebrauchen *lach.


Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch der Sketchtanten entstanden. Also versuche ich dort mal mein Glück.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Na, zum Glück bin ich nicht die Einzige ;o).
    Eine tolle Karte!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß!
    Deine Karte ist total knuffig :)

    Und früh mit Weihnachtskarten anzufangen ist nie falsch :)

    Danke für Deine Teilnahme bei den Sketchtanten

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heike, die schaut fantastischn aus und man kann doch nicht früh genug anfangen....dann ist ist später auch nicht so stressig...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bist ja früh mit Weihnachten-
    sieht gut aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Weihnachtskärtchen, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    nun ist deine erste Weihnachtskarte des Jahres 2016 bei mir gelandet. Vielen, vielen lieben Dank für deine tolle Weihnachtspost.

    Aber gleich meldet sich auch mein schlechtes Gewissen.

    Man bastelt das ganze Jahr und doch fehlen einem dann
    die Weihnachtskarten. Es hat dieses Jahr gerade mal für die Verwandschaft gereicht.

    Liebe Heike, du bekommst von mir ein Ü-Paket im neuen Jahr und ich hoffe, das du dich genau so freust, wie ich mich heute über deine Post!

    Lieben Gruß von Sonny und ein friedvolles Fest für Dich und Deine Familie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.