Freitag, 8. Mai 2015

Frühlingsgefühle + Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben,

oh Mann, die Woche ist schon wieder fast vorbei. Im Moment rennt mir die Zeit einfach davon. Meine heutige Karte sollte eigentlich ganz anders werden, aber da meine Idee nicht so toll in der Wirklichkeit aussah *grins, musste ich mir ganz schnell was anderes überlegen. Mein Kärtchen jetzt noch ganz schnell bei Gundis Geburtstagscandy verlinken - und Daumen drücken!!



Ganz herzlich möchte ich mich für die lieben Glückwünsche per Mail, Telefon und Post zu meinem Geburtstag bedanken. Ich drück euch mal ganz dolle!! Und hier meine wunderschöne Geburtstagspost.

 Vielen Dank liebe Elma!


Vielen Dank liebe Gundi

Vielen Dank liebe Sonja!


Vielen Dank liebe Heike!

Mädels, ich danke euch von Herzen für die tollen Geschenke!!

Das soll es für heute gewesen sein. Ich schaue später noch bei euch vorbei. Ich danke euch für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. 

Gerade habe ich gesehen, dass meine Karte auch zur Handmade-Challenge passt. Dort ist das Thema "Frühling".

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Oh ist die süüüüüüüüüüß!!! Hach, ich hätt' ja auch so gerne mal ein Igelchen im Garten, aber wahrscheinlich fühlen sie sich im Wald wohler!!
    Danke, meine Liebe, für diesen tollen Beitrag, drücke natürlich auch Dir die Daumen!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist total schnuckelig!
    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Mei was für ein zauberhaftes Motiv. Gefällt mir sehr gut.
    Ich drücke dir die Daumen für die Challenge.
    Wunderschöne Post hast du bekommen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist einfach nur "herzig"! Das Motiv ist süß und die farbliche Umsetzung - ja - das ist Frühling....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    nachträglich wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag,fühl dich ganz feste gedrückt,Knuddel.Schöne Geburtstagpost hast du bekommen,ich freue mich mit dir.
    Dein Kärtchen ist herzallerliebst,super schön coloriert und gefällt mir super gut.Das etwas ganz anderes geplant war,passiert mir auch ab und zu lach,letztendlich zählt doch das was raus kommt und das kann sich sehen lassen,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein goldiges Kärtchen und wie immer so klasse coloriert liebe Heike.....na und du hast so tolle Geschenke bekommen, ich wünsche dir viel Spaß damit...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sind die zwei suss. Tolle Karte.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.