Samstag, 23. Mai 2015

Fadengrafik 04-2015

Hallo ihr Lieben,

im Moment scheint die Post durch die Streiks doch sehr lange zu brauchen. Aber endlich ist mein kleines Geburtstagsset doch bei der Empfängerin angekommen. Heute möchte ich euch die Karte zeigen. Ich habe mal wieder die Nadel geschwungen und ein paar Schmetterlinge gestichelt. Und was passt besser dazu als dieses süßes Wee-Kätzchen.


Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen und ich würde mich natürlich riesig über einen klitzekleinen Kommentar freuen.

Einstellen möchte ich meine Karte auf dem Ons Borduurkaartenblog.

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Wow, eine goldige und sehr gelungene Karte!
    Wünsche dir wunderschöne Pfingsten und schicke dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Liebelein ist das süß und so perfekt gemacht, Stichelei und Motiv passen so wunderbar harmonisch zusammen!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Heike,
    die Karte ist einfach zauberhaft; paßt wieder mal alles so wunderbar zusammen und die Fadengrafik-Schmetterlinge sind vom "Feinsten"!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Pfingsttage
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Your card is so cute and these embroidery butterfly's are beautiful.
    Thanks for joining us at ons Borduurkaartenblog.
    Greetings, Danoesja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur so schön! Das Motiv ist herzig und deine gestichelten Schmetterlinge sind so schön! Eine ganz tolle Karte! Kompliment!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    was habe ich mich über diese Karte gefreut! So schön...
    Kann dein Foto gar nicht rüberbringen ;))

    Bin jetzt auch ganz "heiss" auf Fadengrafik und
    google nach schönen Testmotiven für Anfänger!

    Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein paar schöne, erholsame Pfingstage!
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    Wat een prachtige kaart met vlinders heb je gemaakt, mooi geborduurd, het plaatje is zo schattig.
    Dank je wel voor het meedoen bij Ons borduurkaartenblog.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Wat een leuke vlinderkaart,patroon van de vlinders ook erg leuk.
    Bedankt voor je deelname bij Ons borduurkaartenblog.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  11. Hi Heike, was hast du eine wunderschöne Karte gemacht für unser Borduurkaartenblog. Vielen Dank für deine Teilnahme. Liebe grüssen Cindy

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Heike. Leuk. Bedankt voor het meedoen bij ons borduurkaartenblog. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.