Donnerstag, 2. April 2015

Osterkarten No. 5 und 6

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr wollt noch Osterkarten sehen :-)). Heute wird es auch nicht niedlich. Und da sind die nächsten beiden. Die erste ist in braun/savanne und rosa Blümchen. Sieht man auf dem Bild nicht so schön. Sorry.



Und was sagt ihr? Also mir gefallen sie sehr gut und die würden sich auch gut als Geburtstagskarte machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike,
    beide Karten sind wunderschön; mein Favorit ist die "Erste" , zwinker......
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Osterfeiertage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sagenhaft liebe Heike, du bist echt ein sehr fleißiges Bienchen und soll ich dir was sagen, ich nehme beide Karten, denn die sind traumhafdtschön und liegen ganz auf meiner Linie...ist das bei der 2. Karte ein Stempel der ast mit denn Blüten? Das schaut so fantastisch aus und zart aus.....und ich erkenne das rosa...lach....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Karten

    Ganz lieben Dank für deine tolle Karte
    Wünsche dir ein schönes Osterfest
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Zwei super schöne Karten und natürlich machen sie sich auch zu anderen Anlässen sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    ich bin von all deinen Werken ganz begeistert. Du bist so fleißig gewesen während meiner Blogpause. Egal was ich mir anschaue, alles ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ob gestempelt oder gestanzt - beide Karten sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike

    deine Karten sind sehr schön.
    Sie sind schon die Vorboten wie es bald überall in der natur ausschauen wird.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.