Donnerstag, 23. April 2015

Kommunion °3/2015 - Gastgeschenke

Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit den Geschenken für die Gäste. Ich habe doch tatsächlich vergessen ein Foto von den kleinen Dingern zu machen *tz. Nur gut das ich ein paar mehr gemacht habe, so konnte ich sie nachträglich noch fotografieren. Gefüllt waren sie mit einem F.-Küßchen. Ich musste schmunzeln als mich einige unserer Gäste gefragt haben, ob sie die kleinen Goodies mit nach Hause nehmen dürfen. Ja, dafür sind sie ja gedacht. Ich hab mich natürlich sehr gefreut, dass sie bei den Gästen so gut ankamen.


Und hier der klägliche Rest. Schade, ich hätte gern ein Foto von allen gehabt. Aber nun ist es zu spät.


Hier noch ein bisschen was zum gucken. Wir hatten ja zu Hause gefeiert bei wundervollem Wetter. Am Samstag war es noch kühl und durchwachsen aber sonntags total schön.
Oben links ist Töchterchens Torte, die eine Freundin gemacht hat, natürlich in weiß/lila *grins. Auch die habe ich total vergessen zu fotografieren. Ich bin froh, dass ich wenigstens dieses habe, als Töchterchen ihre Torte anschneidet. Was man nicht im Kopf hat!!


Wir hatten eine tolle Feier, schönes Wetter, ein glückliches Kommunionkind und zufriedene Gäste - was will man mehr!!

Ich danke euch für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Da hattet ihr eine wundervolle Feier!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, da passt ja alles, tolles Wetter, schicke deko, heiße kleine Geschenke und eine süße im Kleid. Da habt ihr bestimmt nen ganz tollen Tag gehabt, wunderschöne Bilder, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    die Deko ist klasse, die Torte der Hammer und die Schenklies ganz liebevoll mit süßen Details.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    wow da warst du ja wirklich richtig fleissig für die Kommunion! Total schöne Sachen hast du da gewerkelt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Auch die Schenklis hast Du wunderbar gewerkelt und die Torte ist ja genial!! Gut, das ich nicht da war ..*zwinker*!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    deine Goodies schauen klassse .
    Und deine Deko klasse .
    Da kann ich verstehen das alle Glücklich waren .
    Sehr schön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.