Montag, 20. April 2015

Kommunion °1/2015 - Einladung

Hallo ihr Lieben,

nun hat meine Blogpause doch etwas länger gedauert als gedacht. Aber nach den ganzen Feierlichkeiten von Töchterchens Kommunion war mir noch nicht so nach bloggen. Nun möchte ich euch aber endlich meine gebastelten Werke zur Kommunion zeigen. Aber bevor es losgeht will ich endlich meine neue Leserin Angela (gartenpauli) willkommen heißen. Ich freue mich, dass du hier mitlesen möchtest und wünsche dir viel Spaß.

Aber nun zu den Einladungen. Wir hatten mit Töchterchen die Farben weiß/lila/flieder ausgesucht. Es hat eine ganze Weile gedauert, eh die Einladung so aussah, dass sie mir gefällt. Hin- und hergeschoben und doch wieder neu. Aber hier ist nun das Ergebnis.


Im Innenteil habe ich ein Bild von meiner Tochter auf Vellum ausgedruckt.



Und hier alle zusammen.


Nun hoffe ich, dass euch die Einladungen schon mal gefallen. In den nächsten Tagen zeige ich euch noch alle anderen Werke :-)).

Ich sage vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich werde in den nächsten Tagen nach und nach bei euch vorbeischauen. Habe ja eine Menge nachzuholen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Lisa-Marie´s Einladungen sind klasse geworden.

    Die Farben gefallen mir eh :)))) und man
    sieht auch, wie viel Mühe du dir gegeben hast.

    Ein Foto des Kommunionkindes finde ich immer toll,
    weil es das Ganze sehr persönlich macht,
    gerade auch in Verbindung mit dem Kommunionsspruch.

    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne und unvergessliche Feier!

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elke,you are make a fantastic work,I love this violet color!!!

    AntwortenLöschen
  3. Heike- die Einladungskarten sind ja wunderschön

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gestaltet, ganz wunderbare Einladungskarten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir richtig gut, wunderschön gestaltet!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    Die Einladungskarten sind wunderschön.
    Sehr schöne Farben habt ihr ausgesucht.
    Und was ich auch klasse finde ist das deine Tochter persönlich Unterschrieben hat,
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Die Einladungen sind Dir suuuuuuper gelungen, gefallen mir sehr gut!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.