Dienstag, 31. März 2015

Osterkarten No. 1 und 2

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seit nicht weggeflogen bei dem Sturm. So ein Wetter braucht doch kein Mensch.

Ostern steht ja vor der Tür und ich habe es tatsächlich geschafft noch ein paar Karten zu werkeln. Heute zeige ich euch die ersten beiden.



Wenn sie euch gefallen, dann würde ich mich natürlich über einen Kommentar freuen. Ich wünsche euch eine ruhige und sturmfreie Nacht.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike,
    Deine Osterkarten sind ja wieder sooooo goldig und orginell; ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    und ob mir deine Karten gefallen. Sie sind ganz bezaubernd gestaltet. Du hast sehr schöne Stempel verwendet.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Heike.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz entzückende Osterkarten liebe Heike!
    Sei lieb gegrüßt von Eva und hab schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja süße Motive die du verarbeitet hast- tolle Karten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike... deine beiden osterkarten sehen super klasse aus und gefallen mir sehr gut

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die mit dem Körbchen finde ich ja richtig edel!! Toller Stempel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Karten sind wunderbar geworden, ich mag sowohl die niedliche, wie auch die nicht niedliche sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    fleissig fleissig.
    Auch diese beiden schauen ganz süß aus.
    hast ja einen süßen Rosenkavalier;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese Karten sind sdo herzig und wunder,wunderschön liebe Heike...ich finde auch beide sehr gelungen und möchte mich nicht entscheiden müssen.

    Ich schicke dir ganz knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.