Montag, 2. März 2015

My Besties Friendship #11 - Frühlingshafte Farben

Hallo ihr Lieben,

heute startet die 11. Challenge auf dem My Besties Friendship Blog. Das Thema in den nächsten Wochen lautet

"Frühlingshafte Farben"

Und hier kommt meine Inspiration für euch. Ich habe mal wieder die Nadel geschwungen und ein Fadengrafik-Kärtchen gewerkelt. Das Motiv (img204) bekommt ihr hier im Shop von Sherri Baldy.


Vielleicht habt ihr ja Lust an unserer Challenge teilzunehmen. Es gibt wie immer was zu gewinnen.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Teilnehmen möchte ich bei
My Besties Deutschland "Alles geht + Option Herzige Karten"
Stempel-Magie "Liebe" und
Handmade "Liebe"

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Deine Fadengrafik ist wieder traumhaft schön geworden, ein perfekter Rahmen für die Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. super schaut es mit der FG zusammen aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    deine Karte ist wirklich schön Frühlingsfrisch.
    Da bekommt man Lust auf mehr .
    Wunderschöne FG und coloration.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv zusammen mit der Fadengrafik gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, toll gemacht mit der FAdengrafik, gefällt mir richtig gut. LG

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Heike, ich sitze hier und bin mal wieder hin und weg.....deine Fadengrafik ist ja wohl sowas von wunderschön und genial, ach einfach fantastisch....und rahmen das süße Mädel ja so klasse ein....also rundum eine sehr gelungene Karte...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Moin Heike,
    ach, eine ganz wundervolle Fadengrafikkarte hast du gebastelt, liebe Heike. Die Kartenform ist auch sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja sowas von knuddelig aus!
    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    deine Karte sieht einfach klasse aus! Ich bewundere Leute die FG können! Sieht so toll aus!
    Ich freu mich dass du deine Karte bei handmade zeigst!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte und ein Fadengrafik sieht fantastisch aus.
    Danke das du mitmachst bei Handmade.
    Hoffe wir sehen dich wieder eine nächste Challenge.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  12. waow, deine Karte ist super, so mit der Stickarbeiten dazu.
    Danke für dein Teilnahme an My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fabengrafikkarte.
    Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  14. Wieder präsentierst du eine außergewöhnliche Harte ,großartige Form und schön bestickt.Deine Kolorierung ist sehr gelungen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland Design Challenge in diesem Monat und viele Glück bei der Verlosung!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei Handmade.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.