Sonntag, 29. März 2015

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch schnell eine Geburtstagskarte zeigen. Sie ist auch mittlerweile bei der Empfängerin angekommen. Nun hoffe ich nur noch, dass sie auch gefällt.


Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen in Pastellblau und ja - Kuchen gehört definitiv zu einem Geburtstag dazu,ohne geht mal garnicht,lach.Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    eine sehr hübsche Karte in tollen Pastell-Tönen! Die Stempelauswahl ist dir super gut gelungen und du hast sie sehr schön coloriert! Gefällt mir sehr gut!

    Dankeschön für deinen netten Kommentar! :) Freut mich sehr, dass sich die Mühe gelohnt hat, auch wenn es Stunden und Tage und sehr viel Schweiß gekostet hat ;c)

    LG & einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben hast du für deine Karte verwendet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Zu deiner frage wegen dem Stempel, Schau mal hier
    Www.hobbyproducts.nl
    Blog.hobbyproproducts.nl
    Www.facebook.com/hobbyproducts
    Schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank für den Link.

      LG Heike

      Löschen
  5. Love the fab image and colours.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    also mir gefällt deine Karte auf jeden Fall schon mal ganz ausgezeichnet. Der Empfängerin sieht es sicher auch so.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ach die sieht ja so bezaubernd aus deine Karte...so eine wundervolle frische farbliche Gestaltung liebe Heike, also mir gefällt sie sogar ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike

    eine wunderschöne Karte .
    Schöne zarte Farben und Kuchen geb ich dir recht gehört dazu-
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Die gefällt garantiert liebe Heike! Das ist so ein fantastisches Set, genau wie Deine Karte! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Das wird sie, schlicht und schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Karte in diesen zarten Farben. Die Stempel hast wirklich toll in Szene gesetzt. LG von Carol

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.