Freitag, 6. März 2015

Geburtstagsgoodies

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt zweimal Anlauf genommen habe diesen Post zu schreiben, klappt es heute nun endlich. Ich hatte euch ja versprochen noch ein paar gewerkelte Sachen für Töchterchens Geburtstag zu zeigen.

Vielen Dank möchte ich allen sagen, die uns für letzte Woche Samstag die Daumen für gutes Wetter gedrückt hatten. Es hat geklappt Mädels - wie hatten strahlend blauen Himmel und Sonnenschein. Aber nun was für`s Auge *kicher. Für die Klassenkameraden meiner Tochter hatte ich diese Tüten gewerkelt. Einige werden bestimmt wissen wer das ist. Für alle die ihn nicht kennen - es ist Olaf aus "Die Eiskönigin". Die Vorlage gibt es hier.


Am Samstag waren wir ja mit den Freundinnen meiner Tochter unterwegs und da gab es zum Schluß für jede noch eine Kleinigkeit. Die Boxen waren schon vorgefertigt. Ich hatte sie mal irgendwo gekauft. Ist also nicht selbst gewerkelt aber immerhin selbst zusammengebaut *lach.



Das soll es auch schon gewesen sein. Ich schaue heute Abend bei euch vorbei. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. mit solchen Geschenken wird eine Geburtstagsfeier noch schöner!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh Olaf ist toll, schade, das ich nicht auch in Lisi's Klasse gehe!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Goodies und die Boxen sind klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Heike,
    es freut mich, dass die Geburtstagsfeier vom Töchterlein nicht "ins Wasser gefallen" ist. Die Geschenktüten sind ja der Hammer; 0laf kannte ich auch noch nicht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike

    na da warst du aber sehr fleissig.
    der Olaf schaut klasse aus .
    Die Kids werden sich gefreut haben.
    Und das sicherlich nicht nur wegen den Inhalt;-)

    Die Eulenboxen sind auch klasse kamen sicherlich auch super bei den Mädels an.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    och was drollig,die sehen richtig Klasse aus,da haben sich bestimmt alle Mega gefreut.Ist doch toll,was wir aus einfachen Tütchen,alles so zaubern können,freu.
    Auch die selbst zusammen geklebten,kicher sehen hübsch aus! Es freut mich dass ihr super Wetter hattet,also rund herum ein voller Erfolg,toll,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Heike, ich freue mich sehr, dass ihr so einen gelungen Tag und super Wetter gehabt habt....du hast dir aber auch ganz wundervolle Schenkelies für die Freundinnen deiner Tochter ausgedacht, da muß die Feier doch einfach gelungen sein...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Heike.... du hast deiner Tochter und den Gästen zauberhafte Werke gestaltet und die Kids werden sich sicherlich noch lange an den Tag erinnern...

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  9. ...hihihi, olaf der den sommer liebt...sehr süße tütchen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Moin Heike,
    boah, der Olaf ist klasse und auch die Boxen sind richtig schön. Das muss eine große Freude ausgelöst haben.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.