Donnerstag, 26. März 2015

Geburtstagkarten zum 100sten

Hallo ihr Lieben,

kürzlich bekam ich einen kleinen Auftrag eine Karte zum 100. Geburtstag zu machen. Puh, erst einmal hatte ich so gar keine Idee aber irgendwann platze der Knoten und entstanden sind diese beiden Karten.

Für die erste habe ich wieder die Nadel geschwungen.


Die zweite sieht hier fast schwarz aus, ist aber in Wirklichkeit Brombeere.


Die Auftraggeberin hat sich für die erste Karte entschieden. Und, welche gefällt euch am besten?

Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ich finde beide Karten ganz wundervoll. Was für eine Gnade, 100 Jahre alt werden zu dürfen (hoffentlich in Gesundheit).....
    Ich hätte mich auch für Nummer 1 entschieden ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Zwei super schöne Karte, mein Favorit wäre auch die erste Karte gewesen, die gestickten Blüten und Blätter sind wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ich finde beide wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. So einen Auftrag bekommt man ja auch nicht alle Tage. Wow, beide wunderschön, aber als Stickifan mag ich die Erste ein klein wenig mehr!! Ganz tolle Stickvorlage!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike

    2 wunderschöne Karten.Haben beide auf Ihre art das gewisse etwas.
    Mir persönlich hätte die erste auch besser gefallen.
    Deine FG ist super.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    boooaaaahhhhh, wie traumhaft schön deine Karten sind. Die Entscheidung würde mir unglaublich schwer fallen, aber wenn es denn doch sein müsste, dann hätte ich mich auch für die erste Karte entschieden. Traumhaft schön sind sie aber beide.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten gefallen mir sehr gut, aber die erste ist ganz schön edel, und was ganz besonderes für so einen besonderen Geburtstag.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Beide Karten sind wunderschön. Aber ich glaube, ich hätte mich auch für die erste entschieden ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. also mir gefallen auch beide Karten absolut gut.....und deine Fadengrafik einfach fantastisch, ich bin total begeistert...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ja,OmG 100 Jahre,wow ein solcher Auftrag ist nicht alltäglich und etwas ganz Besonderes! Beide Kreationen sind sehr schön,doch auch ich würde die erste bevorzugen lach.Warum? Weil das Sticken nicht nur edel aussieht,sondern weil früher konnte es fast jede Frau,heute hingegen ist diese Handarbeitskunst eher selten vertreten,die Wenigsten beherrschen sie noch.Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.