Sonntag, 15. Februar 2015

Minikarte

Hallo ihr Lieben,

dieses Minikärtchen ist vor kurzem von meinem Basteltisch gehüpft. Der Stempel schlummerte schon ein Weilchen in der Schublade und hatte jetzt seinen ersten Einsatz.


Wenn euch das Kärtchen gefällt, würde ich  mich über einen Kommentar riesig freuen.

Teilnehmen möchte ich bei Stempeleinmaleins. Dort ist das Thema "Winter".

Ich dreh jetzt noch meine Blogrunde und schau, was ihr so schönes gewerkelt habt. Morgen ist dann karnevalistischer "Ausnahmezustand" bei uns *lach.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. huhu heike, war jetzt ne weile nicht bei dir, entschuldige! dein minikärtchen ist ja supi! ich liebe rotkehlchen und das motiv zauberhaft! thema winter super getroffen! toi toi toi für die challenge!
    viel spaß beim karneval...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike

    deine Kärtchen ist wunderschön.
    Gut das du den Stempel mal aus der Schublade geholt hast.
    Der ist wunderschön.
    Hast in klasse coloriert .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    dein Kärtchen ist wunderschön gestaltet. Das Motiv ist zauberhaft. Ich mag die kleinen Rotkehlchen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    dein Winterkärtchen ist echt total süß. Ein sehr schöner Stempel ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und für morgen einen schönen Start in die neue Woche. Und nicht zu jeck werden, hihi.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Heike- der Stempel ist zauberhaft- ein schönes Kärtchen hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen ist wundervoll geworden. Ich mag das süße Rotkehlchen.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die kenn' ich und sie ist soooooo schön und mein!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Heike, ich bin begeistert, was für eine wundervolle Karte, ach die wirkt ja so zart....und das Motiv ist ja so herrlich, gefällt mir ausgesprochen gut...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du einen schönen Stempel rausgesuchter dein minikärtchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Bildhübsch koloriert und ein entzückendes Kärtchen!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    bin gerade über deinen Blog "gestolpert" und hab mich ein wenig umgesehen. Schön ist er, dein Blog.
    Und dein Minikärtchen ist allerliebst geworden, ein wirklich schönes Motiv.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.