Freitag, 27. Februar 2015

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

oh Mann, nun hat es mit dem nächsten Post doch länger gedauert, als gedacht. Nicht das ihr denkt, dass ich untätig war, nee nee, ich war ganz fleißig. Aber bevor ich euch mein neuestes Werk zeige, möchte ich erst einmal meine neue Leserin Friemelzwerg begrüßen. Ich freue mich, dass du hier mitlesen möchtest und wünsche dir viel Spaß.

Aber nun zu meinem Werk. Töchterchen hatte am Mittwoch Geburtstag und da musste Mama natürlich was werkeln. Gleichzeitig konnte ich mal wieder einen Haken auf meiner ToDo-Liste machen, denn diese Kartenform stand auch schon länger darauf. Da meine Tochter ja ein ausgesprochener Katzenfan ist, passte diese süße Wee-Mieze natürlich perfekt.

 

Damit die Karte schön zusammenbleibt, habe ich mich für eine Banderole entschieden. Sieht doch gar nicht schlecht aus, oder?


Hier die Innenansicht.


Ich hoffe, euch gefällt das Kärtchen genauso gut, wie meiner Tochter. Und was ich noch für meine Tochter gewerkelt habe, dass zeige ich euch im nächsten Post (der hoffentlich nicht wieder so lange auf sich warten lässt). Morgen feiern wir mit den Freundinnen meiner Tochter. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt, denn wir sind fast ausschließlich draußen *daumendrück.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. was für eine wunderschöne Karte, sehr gelungen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist zuckersüß gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heike, deine Karte ist ne wucht.. .das Motiv einfach zu schnuckelig und eine zauberhafte Gestaltung.

    Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Love the image and fab details, just gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Da gab's ja einen ganzen Haufen Katzen zum Geburtstag. Und klar, das Töchterchen sich gefreut hat, die Karte ist total schön und die Banderole eine clevere Lösung. Morgen viel Spaß bei der Feier!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    über diese zauberhafte Karte hat sich Töchterchen aber sehr gefreut. Gefällt mir!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine super entzückende Karte!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike

    deine Karte ist total niedlich.
    Ich kann verstehen das sie deiner Tochter gefallen hat.
    Sehr schöne fröhliche Farben.
    Drück euch für heute mit den Wetter die Daumen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    die Karte ist ja super süß geworden !!!!
    Niedliches Motiv und die Idee mit der Banderole ist klasse.

    wünsche euch eine schöne Feier,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike! Deine Karte sieht super aus! Eine zauberhafte Gestaltung! LG Willy

    AntwortenLöschen
  11. Oh, meine liebe Heike, deine Karte ist ja so zauberhaft, und das Motiv so schnuckelig, da wird sich deine Tochter bestimmt sehr gefreut haben.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.