Freitag, 23. Januar 2015

Zum Geburtstag + Gewonnen

Hallo ihr Lieben,

irgendwie fliegen die Tage im Moment nur so dahin. Aber ich war nicht untätig. Mein Lieblingsmann hatte diese Woche Geburtstag und da er eine Naschkatze ist, gab es von mir unter anderem diese kleine Naschitüte. Die süße Lelo-Schnecke passt doch perfekt dazu.


Und dann habe ich die letzte Challenge bei My Besties Deutschland mit dieser Karte (klick) gewonnen. Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut, denn ich durfte mir als Gewinn 5 Digis aussuchen.


Das soll es auch schon wieder für heute gewesen sein. Ich werde gleich mal meine Blogrunde drehen und euch wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike,
    erst mal nachträglich ♥lichen Glückwunsch Deinem Mann zum Geburtstag . Die Süßigkeiten für die "Naschkatze" hast Du ja zauberhaft verpackt.
    Und nun auch meinen ♥lichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich freue mich für Dich.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial Heike! Das Tütchen muss ich mir mal merken......bald ist ja Valentinstag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Naschibox ist super schön- Der Text ist klasse dazu!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Heike
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Die naschitüte für deinen Mann ist ja toll geworden und das Label dazu perfekt, genau so wie die Schnecke. Da wird die Naschkatze oder Kater sich gefreut haben.
    hab ein schönes Wochenende liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Dein Lieblingsmann aber Glück, das er so 'ne tolle (wahrscheinlich ..*kicher*) Lieblingsfrau hat, die so toll basteln kann. Tolles Geschenk und Schnecki ist voll süß, kannte ich noch gar nicht!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Heike,
    die Schnecke ist megasüß (im wahrsten Sinne des Wortes) und passt perfekt zu deiner Verpackung! Ich stelle fest, es wird Zeit, dass ich "schneckentechnisch" aufrüsten sollte *lacht*. Auch den Textstempel finde ich megagenial und mein "kleiner Mann im Ohr" meldet sich schon wieder :"haben will - haben will" *lachtlaut*
    Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir nachtürlich auch! Es wundert mich nicht, dass du mit deinem tollen Kärtchen gewonnen hast und freue mich schon, wenn ich Kartchen mit deinen gewonnenen Digis bewundern darf ;-)
    Wünsche dir noch ein schönes Wo-End,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle kleine Verpackung, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ach was ist die klasse geworden deine Naschitüte...und dein Karte und auch deine Schnecke herzallerliebst und so liebevoll geschrieben, da wird sich dein Mann bestimmt sehr gefreut haben...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Yummie, yummie, das sieht aber lecker aus! Dein Mann wird sich mächtig gefreut haben. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an ihn.

    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    deine Naschitüte sieht sooo klasse aus - ganz toll dekoriert und gefüllt ;)
    Dein Mann wird sich sicher riesig gefreut haben !!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.