Mittwoch, 7. Januar 2015

Wellnesstüte, Schneckenpost und Neuauslosung

Hallo ihr Lieben,

ich finde Wellnesstüten sind immer ein schönes Geschenk und wer passt besser darauf als diese süße Badeschnecke.



Ganz liebe Post habe ich von Heidi bekommen. Ihre Weihnachtskarte war wohl mit der Schneckenpost unterwegs *lach. Aber sie ist endlich angekommen. Hab vielen Dank liebe Heidi.


Und leider hat sich die Gewinnerin meines kleinen Preises vom My Besties Mega Blog Hop bislang noch nicht gemeldet. Sollte sie sich bis diesen Samstag nicht gemeldet haben, werde ich den Preis neu auslosen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ein ganz wundervolles Wellness-Set, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, als erstes möchte ich mich bei dir für deine wundervolle Post bedanken, die mich erreicht hat...na die Überrascvhung ist dir gelungen, ich habe mich riesig gefreut und schicke dir einen ganz dicken Knuddler...

    Und nun zu deiner Wellnesstüte, ach, was ist die klasse geworden....so ein süßes Motiv, na das paßt ja absolut dazu und du hast es mit deiner Gestaltung perfekt in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast du bekommen, das ist eine klasse Waldszene. Und dein Wellness päckchen IST prima, diese Schnecke so Super süß und schnuckelig. Auch in dieser wunderschönen farbkombi sieht die kleine echt klasse klasse aus.
    Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    ach, das ist ja ´n Ding. Ich habe heute mit einer lieben Bloggerin telefoniert, bei der meine Post noch nicht angekommen ist. Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass sie doch noch bei ihr ankommt. Ist mir jetzt echt unangenehm, denn ich habe nur eine Karte geschickt. Du hast mir so wunderbare Sachen geschickt, über die ich mich so riesig gefreut habe. Es ist auch alles so traumhaft schön gebastelt. Hab´ nochmal ganz, ganz herzlichen Dank dafür, liebe Heike.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wellness ist immer gefragt und deine Set ist klasse
    Auch die Karte von Heidi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    eine schöne Welllness Tüte hast d gestalltet.
    klass.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Die Schnecke ist ja supertoll! Ei facjh klasse deine Welnesstüte. Lg

    AntwortenLöschen
  8. So eine wellnesstüte finde ich auch ein schönes Geschenk.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.