Montag, 26. Januar 2015

Reminder My Besties Friendship #9 - Es ist Winter

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die laufende Challenge bei My Besties Friendship erinnern. Das Thema lautet "Es ist Winter" und Zeit habt ihr noch bis zum 29. Januar daran teilzunehmen. Es gibt wie immer 5 Digis deiner Wahl zu gewinnen sowie ein Gastdesign für den folgenden Monat, wenn du willst.

Und hier kommt mein Beitrag. Ich habe mal wieder eine Dose etwas aufgehübscht. Verwendet habe ich den Digi img451, den ihr hier bekommen könnt. Auf dem Fenster und der Fensterbank habe ich Flüssigschnee aufgetragen und die Schneeflocke ist beglittert. Leider sieht man das auf dem Foto nicht so richtig.


Teilnehmen möchte ich bei:

My Besties Deutschland "Alles geht + Option Schneeflocken"
Bastelmühle "Winter Wonderland"
allways something creative "Schnee"

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. eine schöne Karte Heike
    GLG zum Wochenbeginn von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schön winterliche Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous,love the fab image.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Motiv, sehr schön verarbeitet !
    Ich drück Dir den Daumen für die Challenge!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist so bezaubernd. Ich finde sie wunderschön. Die zarte Coloration des Motivs gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Heike,
    ein wunderschönes Motiv die Kleine am Fenster; ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und drücke alle Daumen für die Challenge.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die ist so goldig liebe Heike deine Dose und so super coloriert das Motiv...die gefällt mir aus gesprochen gut...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. deine winterkarte ist echt toll geworden. sehr schön coloriert.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süss, ein wunderschönes Winterkärtchen ist das geworden!
    Hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja süß und deine Coloration echt spitze.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Heike, deine Karte ist total süss geworden, danke für deine Teilnahme bei My Besties Challenge Deutschland
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön gemacht. Danke für die Teilnahme bei allways something creative.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  14. Supersüß ist deine Szene geworden. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,
    Wooowwww ein wunderschön Karte.
    Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  16. Entzückend gemacht ,da freut sich jeder!ich freue mich sehr das du mit diesem schönen Projekt an unserer schönen Challenge bei den My-Besties Deutschland Design teilnimmst und wünsche dir viel Glück ,ich sehe deiner nächsten Karte schon mit Spannung entgegen.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.