Mittwoch, 28. Januar 2015

FG-Karte + 2 x Gewonnen

Hallo ihr Lieben,

ich habe endlich mal wieder die Nadel in die Hand genommen und ein wenig gestichelt. Herausgekommen ist dieses Kärtchen. Das Motiv passt nun überhaupt nicht zum aktuellen Wetter aber vielleicht kann ich den Frühling ja damit rauslocken *lach. Das Garn, welches ich hierfür verwendet habe, glänzt total schön. Ich hoffe, man kann es ein wenig sehen. Die Vorlage ist von hier.


Ja und dann habe ich doch tatsächlich wieder gewonnen und das gleich 2 x. Zum einen hat meine Karte, mit welcher ich schon bei My Besties Deutschland gewonnen habe, auch bei My Besties Niederlande den DT-Gewinn "abgeräumt". Wenn ihr wollt, könnt ihr sie hier nochmal anschauen.


Und zum anderen habe ich bei der lieben Heike bei ihrem Candy gewonnen.


Liebe Heike hab ganz lieben Dank für den tollen Preis.

In der nächsten Zeit werde ich doch eher unregelmäßig bloggen und auch bei euch vorbeischauen. Seit nicht böse, aber ich habe im Moment viel um die Ohren und einiges an Projekten, die ich fertig machen muss. Unter anderem geht Töchterchen dieses Jahr zur Kommunion und da macht Mama natürlich die Einladungen, Deko, etc. selber. Wenn es soweit ist, werde ich es euch aber zeigen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Und ein schöner Gewinn
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem Gewinn, na das ist dann doch wohl dein glücksmonat! Deine Karte ist atemberaubend schön, Wow, auch wenn die Libelle nicht zur Jahreszeit passt, ist sie so erfrischend und vielleicht ist sie ja der frühlingsbote!
    Bin auf jeden fall total neidisch auf den neuen Besitzer dieses Prachtstückes. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß mit deinen gewinnen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Liebelein, was hast Du denn da Schönes gemacht?? Das schaut ja total apart und toll aus. Darf man die Stichelvorlage dazu bekommen??
    Und Glückwunsch zu Deinen Gewinnen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    ich bin ganz begeistert von deiner FG-Karte. Ich bewundere das sehr. Ich kann nämlich nicht sticken. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Ich wünsche dir viel Freude bei deinen Vorbereitungen zur Kommunion. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte und Glückwunsch zum Gewinn.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wundervolle Karte liebe Heike.
    Libellen und Pusteblumen sind so schön,
    die gehen doch immer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Gewinn, ich freue mich für dich.......na und deine Karte ist so wundervoll ich mag FG so gerne nur ich habe dann immer Knoten in den Fingern...lach...

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist toll geworden. Das Gestickte sieht richtig klasse aus. Glückwunsch zu Deinen Gewinnen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Deine Karte ist ja son wunderschön, liebe Heike
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike

    deine FG Karte ist super.
    sehr schön gestichelt.
    Ich gratuliere dir auch zu den Gewinnen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike, toll deine Fg Karte! Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.