Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtsbox und Neujahrspost

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch noch einmal eine weihnachtliche Box zeige, möchte ich erst meine neuen Leserinnen begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Silvi, liebe Helga, liebe Ginette und liebe Sabina. Ich freue mich sehr, dass ihr hier mitlesen wollt und wünsche euch viel Spaß hier.

Die Box habe ich sehr schlicht gehalten, denn ich denke das schöne Motiv reicht aus.


Innen hat ein kleines Gedicht seinen Platz gefunden.


Rechts ist noch Platz für ein paar persönliche Worte und in der mittleren Box haben zwei Teelichter und eine aufgehübschte Streichholzschachtel ihren Platz gefunden.


Und heute kam noch ganz liebe Post von Elma. Ihre Weihnachtsgrüße sind leider nicht bei mir angekommen, aber ihre Neujahrsgrüße haben den Weg in meinen Briefkasten gefunden. Liebe Elma ich danke dir ganz herzlich für deine wunderschöne Karte!!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Samstag, 27. Dezember 2014

Streichholzschachtel und Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben,

habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden? Pünktlich zu Weihnachten fing es bei uns ein wenig an zu schneien und heute Morgen war teilweise ganz schönes Chaos bei uns auf den Straßen. Es war zeitweise sehr stürmisch und dementsprechend auch schöne Schneeverwehungen auf den Straßen. Der Winterdienst hat ordentlich zu tun. Aber ich will mich ja nicht beschweren, denn ich mag ja den Winter und den Schnee, auch wenn ordentlich Schnee schippen angesagt ist *lach.

Auch wenn Weihnachten nun vorbei ist, möchte ich euch noch ein paar Sachen zeigen, wie diese aufgepimpte Streichholzschachtel.



Und ganz wundervolle Weihnachtspost habe ich bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Vielen Dank liebe Susanne.

Vielen Dank liebe Heike.

Vielen Dank liebe Gundi.

Vielen Dank liebe Jenny. (Die Plätzchentüte hat es leider nicht mehr aufs Foto geschafft *kicher)

Vielen Dank liebe Manu.

Vielen Dank liebe Karin.

Vielen Dank liebe Cudy.

Vielen herzlichen Dank das ihr an mich gedacht habt. Ich habe mir über jeden einzelnen Weihnachtsgruß riesig gefreut. Lasst euch mal alle drücken!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten



My Besties Mega Blog Hop

Hallo ihr Lieben,

das hier ist der 1. große gemeinsame Blog Hop von zwei My Besties Teams. Zum einen vom My Besties 3D Deco Blog und zum anderen vom My Besties Friendship Blog. / Today is the first ever Besties Design Team Blog hop. At first the My Besties 3D Deco Blog and the My Besties Friendship Blog.


Mit diesem Blog Hop möchten wir gerne beide Teams auf der ganzen Welt bekannter machen. Wir hoffen, ihr seht bei jedem My Besties Designer auf dem Blog vorbei und schaut euch ihre wundervollen Kreationen an. / With this blog hop we want to make both teams known to the world. I hope you will stop by and see each one of our Besties Desing Team members beautiful creations.

Auf beiden Challenge-Blogs gibt es etwas zu gewinnen. Um zu gewinnen müsst ihr ein paar einfache Regeln erfüllen, damit ihr dann auch am Ende an der Verlosung teilnehmen könnt. Es gibt auch einige kleine Preise bei einigen Designer-Blogs zu gewinnen. Also verpasst keinen Besuch der anderen Designer-Blogs. / On both Challenge blogs, there will be something to win. To win, you must meet a few simple rules so that you can be added into the draw. There will also be some small prizes to win on some designers blogs, so do not miss any aof the designers blogs. 

Der Blog Hop endet am 31. Dezember, um 24:00 Uhr.
Die Gewinner werden wir dann auf beiden Blogs am 02.01.2015 bekannt geben.

The Blog hop ends on December 31, at 24:00 clock AM.
The winner we will then announce on both blogs on 02/01/2015.

Hier die Teilnehmer-Regeln / Here are the rules

- Jeder Teilnehmer muss sich auf beiden Challenge-Blogs als Verfolger eintragen und auch dort einen Kommentar hinterlassen. / Each participant must subscribe to both blogs as followers and leave a comment.

- Ebenso sollte ein Kommentar auf den einzelnen Designer-Blogs hinterlassen werden. / Also you must leave a comment on each of the designers blogs.

Der Blog Hop startet auf dem My Besties Friendship Blog! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT-Blogs der angegebenen Reihenfolge nach. / The blog hop starts at the My Besties Frienship Blog! So start there and then visited each DT-blogs listed in order.

Wenn ihr von Deidre vom My Besties 3D-Blog kommt, seit ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt auf dem My Besties Friendship Blog mit dem Hop, damit euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf einigen Blogs die Möglichkeit einen kleinen Preis zu gewinnen. /If you were directed here on my Blog of Deirdre from My Besties 3D Deco-Blog, you are on the right track, otherwise starts at the top right on the My Besties Friendship Blog by hop, so you will not miss work because remember, there are also some blog the chance to win a small prize.

Wenn du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpfe nochmal zum Anfang (HIER) herüber, um nichts zu verpassen! / If you accidental to come across my blog and have not started at the beginning, then hop again to the beginning (HERE) across, to not miss anything!

Vergesst nicht auf jedem DT-Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um euch für die Preise zu qualifizieren. / Do not forget to leave a comment on any DT-Blog, in order to qualify you for the price.

Und das kann eine von euch gewinnen, wenn sie bei mir einen Kommentar bis zum 31.12.2014 - 23.59 Uhr hinterlässt. / And that can win one of you, if you leave a comment here on my blog until 31.12.2014 - 23.59 clock.



Und hier kommt mein Inspirationswerk für euch. / This is what i have created for this Christmas My Besties Hop. Ich habe einen Schokoladenstick in Folie eingepackt und mit dem süßen Motiv dekoriert. Ein süßes kleines Mitbringsel.

 


Weiter geht es nun beim Blog Hop bei Bonnie vom My Besties 3D Deco Blog.

Hier kommt die Reihenfolge des Blog Hop / Here`s the Blog Hop List

Julie from My Besties  3D Deco Blog
Andrea N. from My Besties Friendship and My Besties 3D Deco Blog
Angela from My Besties 3D Deco Blog
Anita from My Besties Friendship
Anja from My Besties Friendship
Deirdre from My Besties 3D Deco Blog
Heike from My Besties Friendship (you`re here)
Bonnie from My Besties 3D Deco Blog
Sabina from My Besties Friendship
Mia from My Besties Friendship
Andrea B. from My Besties 3D Deco Blog
Tonnie from My Besties 3D Deco Blog
Sabine from My Besties Friendship
Luana from My Besties 3D Deco Blog
Sandy from My Besties Friendship
Sonny from My Besties Friendship
Willy from My Besties Friendship
My Besties 3D Deco Blog
My Besties Friendship Blog

Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß bei unserem internationalen Blog Hop. Erzählt auch auf euren Blogs davon. Gerne dürft ihr unseren Banner mitnehmen. / Now we wish you lots of fun in our international blog hop. Told about it on your blog. Feel free to take our banner.




Liebe Grüße
Heike






Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsset

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch ganz schnell ein kleines Weihnachtsset, bestehend aus dieser Karte...


...und einer kleinen süßen Box.


Und hier nochmal beides zusammen.


Ich werde mich jetzt mal meinen letzten Weihnachtsvorbereitungen widmen. Ich wünsche euch einen stressfreien Tag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 22. Dezember 2014

Reminder My Besties Friendship #8 - Es wird weihnachtlich

Hallo ihr Lieben,

und heute, wie versprochen, der zweite Teil zur Karte aus meinem letzten Post. Es ist eine Schokiverpackung und gleichzeitig mein Reminder-Beitrag zur aktuellen Challenge bei My Besties Friendship. Verwendet habe ich den süßen Digi "Winter Wonderland Reindeer" von Sherri Baldy, den ihr hier (klick) bekommt.


Falls ihr an unserer Challenge teilnehmen möchtet, dann habt ihr noch bis zum 25.12. Zeit euer Werk einzureichen. Wir freuen uns auf eure Werke.


Schaut auf jeden Fall zwischen den Feiertagen vorbei, denn dann startet unser großer Mega-Blog-Hop. Ihr dürft gespannt sein.


Teilnehmen möchte ich bei My Besties Deutschland - Thema "Alles geht + Option Weihnachten"

Liebe Grüße
Heike

Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtskarte No. 8

Hallo ihr Lieben,

natürlich hab ich noch ein bisserl was zu zeigen, wie z. B. diese Weihnachtskarte. Das ist aber nur der erste Teil. Den zweiten Teil dieses Weihnachssets zeig ich euch am Montag. Das Motiv von Tiddly Inks hatte vor kurzem bei mir Einzug gehalten und wollte unbedingt auf eine Karte.


Entstanden ist die Karte nach dem aktuellem SEME-Sketch. Dort ist das Thema "Weihnachtszeit".

Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent und wenn ihr mögt, dann lesen wir uns am Montag wieder.

Liebe Grüße
Heike



Freitag, 19. Dezember 2014

Kleines Weihnachtsset

Hallo ihr Lieben,

nachdem mich gestern eine Erkältung total außer Gefecht gesetzt hatte, geht es mir heute wieder relativ gut. Viel Schlaf, Erkältungstee und Hühnersuppe haben wohl geholfen. Heute konnte ich endlich meine letzte Weihnachtspost fertig machen und zur Post bringen (*geschafft). Ich hoffe, ich habe nichts und niemanden mit meinem tüddeligen Kopf vergessen.

Dieses Weihnachtsset, bestehend aus Karte und einer kleinen Box, ist nun auch auf dem Weg zu seiner Empfängerin und ich hoffe, es gefällt.



Und hier nochmal beides zusammen.


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei der Stempel-Magie-Challenge. Dort ist das Thema "Winter".

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weihnachtskarten No. 6 und 7

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die nächsten beiden Weihnachtskarten.



Das war es auch schon wieder von mir. Ich muss gleich noch ein paar Weihnachtseinkäufe machen und den ersten Berg Weihnachtspost wegbringen. Ich bin natürlich, wie jedes Jahr, spät dran und hab noch nicht alle Post fertig, aber ich bin guter Hoffnung, dass bis Freitag alles weg ist *lach.
Erste Weihnachtspost hat mich auch schon erreicht *freu. Vielen Dank liebe Jenny und gerade eben kam von meiner lieben Gundi ein Paket - Dankeschön. Fotos gibt es aber erst nach Heilig Abend, wenn alles ausgepackt ist. Ihr müsst also auch  mit hibbeln *lach.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Hängerchen.
Ich hab mal wieder ein bisserl rumprobiert und so sind diese 4 Weihnachtskarten entstanden. Von Grund her sind sie alle gleich gemacht aber durch kleine Veränderungen sehen sie alle etwas anders aus. Ich habe das Motiv auf allen Karten weiß embosst.


Bei dieser habe ich den Schriftzug in Kupfer embosst.


Hier habe ich einfach mit weiß über das embosste gewischt und ein rotes Schleifchen dran.


Und zum guten Schluss habe ich bei dieser einfach die Blätter und Früchte gewischt.


Und, welche gefällt euch am besten? Also ich finde sie haben ja alle etwas. 

Ich schicke die Karten rüber zu Heike (Bastelotti). 


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 15. Dezember 2014

Anhänger No. 5 und 6

Hallo ihr Lieben,

und hier nun der zweite Teil meiner Auftragsarbeit. Ich hoffe, diese beiden Versionen gefallen euch auch.


Liebe Grüße
Heike

Samstag, 13. Dezember 2014

Anhänger No. 3 und 4

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den ersten Teil einer tollen Auftragsarbeit zeigen. Ich durfte 80 Weihnachtsanhänger werkeln. 4 verschieden Versionen hatte ich zur Auswahl gestellt und es gefielen alle *freu. Also sind von jedem 20 Stück entstanden. Hier nun die ersten beiden.



Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 9. Dezember 2014

Streichholzschachtel

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die letzten Tage und Wochen waren voll mit Terminen und Weihnachtsmarktvorbereitungen, dass ich kaum Zeit zum Bloggen fand. Aber nun dürfte es langsam wieder etwas ruhiger zu Hause werden.

Zeigen möchte ich euch heute eine aufgepimpte Streichholzschachtel. Verwendet habe ich ein süßes Wee-Motiv.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 1. Dezember 2014

My Besties Friendship #8 - Es wird weihnachtlich

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder so weit. Heute startet die 8. Challenge auf dem My Besties Friendship Blog. Das Thema in den nächsten Wochen lautet

"Es wird weihnachtlich"

Ich habe mich für eine Schneeflockenkarte in den klassischen Farben rot/grün entschieden.


Das süße Motiv (img960) bekommt ihr im Shop von Sherri Baldy.
Habt ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen. Es gibt wieder 5 Digis deiner Wahl zu gewinnen. Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern ein Gastdesign für Januar. Dazu müsst ihr nur GD hinter euren Namen setzen. Wir freuen uns auf eure tollen Werke.


Teilnehmen möchte ich bei My Besties Deutschland "Alles geht mit My Besties".

Liebe Grüße
Heike