Mittwoch, 26. November 2014

Weihnachtskarte No. 4

Hallo ihr Lieben,

bevor mein Blöggchen noch Staub ansetzt, zeig ich euch schnell eine ganz schlichte Weihnachtskarte. Endlich habe ich meinen Prägefolder, der seit ewigen Zeiten im Schrank schlummert *hüstel, auch mal benutzt.


Die Früchte/Blüten ?? der Illex habe ich mit 3D-Lack und Glitter überzogen. Ich hoffe, man kann es sehen.


Mein Kärtchen verlinke ich natürlich wieder bei Heike (Bastelotti).


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 20. November 2014

Reminder My Besties Friendship #7 "Der Winter steht vor der Tür"

Hallo ihr Lieben,

für mein heutiges Werk habe ich eine Schokidose aufgepimpt. Verwendet habe ich natürlich wieder ein süßes Mädel von Sherri Baldy, welches ihr hier (klick) bekommt. Die zwei Pinguine sind doch knuffelig, oder?


Ich habe natürlich wieder viel mit Glitzer und Flüssigschnee gearbeitet.


Falls euch meine Schokidose gefällt, freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Vielleicht habt ihr noch Lust an unserer aktuellen Challenge teilzunehmen, dann klickt doch einfach hier. Wir freuen uns auf eure Werke.


Verlinken möchte ich noch zu My Besties Deutschland "Alles geht" und My Besties Niederlande .

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 19. November 2014

Schneemannsuppe

Hallo ihr Lieben,

im Moment ist hier ein wenig ruhiger als sonst. Das liegt zum einen daran, dass ich letzte Woche gesundheitlich ein wenig angeschlagen war und zum anderen müssen noch ein paar Aufträge erledigt werden und für die anstehenden Weihnachtsmärkte ist auch noch das eine oder andere zu werkeln. Also wird es in der nächsten Zeit noch ein wenig ruhig hier bleiben. Ich werde natürlich versuchen auch bei euch vorbeizuschauen, aber seit nicht böse, wenn ich es nicht regelmäßig schaffe.

Und hier ein kleiner Einblick, was es bei uns heute zum Mittag gibt "Schneemannsuppe" *lach. Nee, ich glaube davon wird keiner satt. Aber ich fand die Idee sehr schön und bin mal gespannt, ob ich sie an den Mann/Frau bringen kann.


So, da bin ich auch schon wieder weg. Vielen Dank, dass ihr wieder bei mir reingeschaut habt und für eure lieben Kommentare.
Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 13. November 2014

Notizblock 2-2014

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich mich aber beeilen, denn meinen heutigen Notizblock habe ich nach dem Sketch der Sketchtanten gewerkelt und dort endet morgen die aktuelle Challenge.

Der süße Wee-Schneemann hatte kürzlich bei mir Einzug gehalten. Ist er nicht knuffelig?! Das Blümchen unten rechts ist ein Freebie für die Silhouette von Peppercus Design.



Und hier das Innenleben.


Vielleicht gefällt euch mein Blöckchen, dann würde ich mich über einen klitzekleinen Kommentar sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 11. November 2014

Weihnachtskarte No. 3

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Genesungswünsche für meinen Mann. Ich hab sie alle weitergeleitet und es geht ihm auch wieder ganz gut.
Heute hab ich endlich wieder ein Weihnachtskärtchen zum zeigen. Irgendwie häng ich mit der Kartenproduktion dieses Jahr hinterher. Das liegt wohl an den noch fehlenden Inspirationen für die Karten. Naja, vielleicht platzt ja der Knoten noch *lach. Aber hier nun meine Karte.


Und da heute Dienstag ist, schick ich meine Karte rüber zu Heike (Bastelotti).


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 9. November 2014

Kleine Box

Hallo ihr Lieben,

nun hat mein heutiger Post doch etwas länger gedauert als geplant, aber meistens kommt es anders als man denkt. Wir sind unsere Scheune am um- und ausbauen und mein Mann war am Freitag der Meinung, dass er mal eben von der zweiten in die erste Etage durchpurzeln muss. Die Bretter waren wohl doch schon etwas morsch. Er hatte Glück im Unglück und ist mit ein paar Prellungen davon gekommen. Somit verlief auch unser Wochenende ein wenig anders als geplant.

Aber nun zu meinem heutigen Werk. Ich habe vor kurzem diese süßen Schlüsselanhänger gesehen und schwupps landeten ein paar im Einkaufskorb. Die kleine Box dafür habe ich mit meinem Schneidemaschinchen erstellt. Ist doch eine süße kleine Geschenkidee geworden, oder was meint ihr?!



Das Label ist ein Freebie von Alexandra.


Jetzt werde ich noch meine Blogrunde drehen und schauen was ihr so schönes gewerkelt habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 6. November 2014

Geburtstagstüte

Guten Morgen ihr Lieben,

zum Geburtstag habe ich eine Tüte aufgepimpt. Diesmal ganz ohne BlingBling und Blümchen aber das süße Bunny von Wild Rose Studio kam endlich mal wieder zum Einsatz. Der Schriftzug ist auf dem Foto leider schlecht zu sehen, was aber in "echt" gut zu lesen ist *grübel.


So, da bin ich auch schon wieder weg. Ich mach jetzt noch eine kleine Blogrunde, bevor ich gleich wieder unterwegs bin. Ich danke euch für`s Vorbeischauen und eure ganz lieben Kommentare. Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 3. November 2014

My Besties Friendship #7 - Der Winter steht vor der Tür

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Heute startet die 7. Challenge auf dem My Besties Friendship Blog. Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet

DER WINTER STEHT VOR DER TÜR

Und hier kommt mein kleines Inspirationswerk für euch.



Das süße Motiv (img100010) findet ihr hier (klick) im Shop. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Zu gewinnen gibt es wieder 5 Digis deiner Wahl. Also ran die Basteltische :-)).



Einstellen möchte ich meine Karte bei Kartenallerlei, denn meine Karte ist nach ihrem Sketch entstanden und bei My Besties Deutschland "Alles geht + Option Weihnachten".

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike