Freitag, 31. Oktober 2014

Zur Goldhochzeit

Hallo ihr Lieben,

die Patentante meines Mannes feierte kürzlich Goldene Hochzeit. Da sich das Jubelpaar nur Geld gewünscht hatte, welches sie spenden wollten, habe ich diese Karte gewerkelt. Es ist keine klassische Karte für diesen Anlass, aber als ich das Motiv gesehen habe, wusste ich gleich, das passt perfekt für das Jubelpaar.


Ich habe hier ein wenig in 3D-Technik gearbeitet und verschiedene Teile per Hand ausgeschnitten und wieder aufgeklebt (Bart, Gläser, Schuhe, Kleidung etc.). Leider sieht man das auf dem Foto nicht gut. Gläser, Schuhe und der Haarschmuck der holden Maid sind mit 3D-Lack überzogen.


Hier noch ein Blick auf die Inneneinrichtung :-)).




Es war zwar ein bisserl Arbeit mit der ganzen Ausschneiderei, aber ich finde es hat sich gelohnt. Das Motiv ist übrigens ein Digi von Just Inklined

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Lasst euch heute Abend nicht von den kleinen Geistern erschrecken. Vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Weihnachtskörbchen

Hallo ihr Lieben,

im Moment habe ich nicht wirklich Zeit zum Bloggen und kann auch nicht so oft bei euch vorbeischauen, dass liegt daran, dass bei uns noch Ferien sind und wir viel unterwegs sind. Aber ab nächste Woche ändert sich das wieder :-)).

Heute habe ich diese kleinen Weihnachtskörbchen für euch. Die sind doch knuffelig, oder? Meine Körbchen möchte ich wieder bei der aktuellen Challenge bei Heike (Bastelotti) einstellen.






Da bin ich auch schon wieder weg, denn ich mache mich gleich auf den Weg zu meiner lieben DT-Kollegin Line.

Liebe Grüße
Heike



Montag, 27. Oktober 2014

Total verschlafen...

...habe ich fast meinen Reminder-Beitrag zur aktuellen My Besties Friendship-Challenge "Alles geht". Aber besser spät als nie, zeige ich euch die dafür gewerkelte Karte. Ich finde die Kleine absolut süß und hab mich gleich in das Motiv verliebt.


Die Flügelchen habe ich ein wenig beglittert und koloriert habe ich wieder mit Prismas. 


Ich würde mich freuen, wenn euch mein Werk gefällt. Das Motiv von Sherri Baldy findet ihr übrigens hier. Falls ihr Lust habt an unserer Challenge teilzunehmen, dann habt ihr noch bis zum 30. Oktober Zeit.

Ich danke euch für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. 

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 24. Oktober 2014

Zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

die Nichte meines Mannes hatte schon im September geheiratet. Da sie sich zur Hochzeit Geld gewünscht hatten, habe ich dieses kleine Top-Note-Täschchen gewerkelt, mit viel Blümchen, Tüll und Glitzer.





Auf die Rückseite kam noch ein Spruch.


Ich finde es ganz gelungen. Was sagt ihr dazu?

Teilnehmen möchte ich bei der Hobbyhof-Challenge "Alles geht" und Stempel-Magie "Keine Karte".

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag. Habt wieder vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Teelichter

Hallo ihr Lieben,

ich hatte noch ein paar von diesen Teelichtern im Schrank entdeckt, also habe ich gleich diese kleinen Schächtelchen gewerkelt. Sind doch super zum verschenken, oder?


Da bin ich auch schon wieder weg und schaue gleich bei euch vorbei.

Und fast hätte ich es doch vergessen *tz. Ich mach natürlich wieder bei Heikes (Bastelotti) Challenge mit.



Liebe Grüße
Heike

Montag, 20. Oktober 2014

Überraschungspost

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Das Wetter war ja wohl super und wir haben uns die Sonne natürlich noch mal auf den "Bauch" scheinen lassen *lach.

Heute hab ich nichts kreatives von mir, dafür aber ganz schaurig schöne Überraschungspost von der lieben Jenny. Eine tolle Karte mit dem süßen Henry. Ist der nicht schnuckelig? Und ein paar wunderschöne Stempelabdrücke sowie gruselige Gestalten und Getier *grins. Liebe Jenny hab an dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine tolle Post!!


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich schaue später noch bei euch vorbei.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 14. Oktober 2014

Weihnachtskarte No. 2

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch meinen Beitrag für Heikes (Bastelotti) Challenge zeige, möchte ich noch ganz herzlich die liebe Karin als neue Leserin begrüßen. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und jetzt öfter vorbeischauen möchtest. Leider habe ich keinen Blog von dir gefunden. Vielleicht meldest du dich einfach, damit ich dir auch mal einen Besuch abstatten kann.

So, aber nun zu meiner Weihnachtskarte. Ich habe sie recht schlicht gehalten, aber ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem. Die Sterne habe ich zweimal ausgestanzt. Einmal auf dem savannefarbenen Karton und dann noch mal in blau, wobei ich nur den äußeren Rand aufgeklebt habe. Das sieht dann ein wenig "tiefergelegt" aus *kicher.


Und weil sie mir ganz gut gefallen, sind es auch gleich ein paar mehr geworden.




Ich dreh jetzt noch meine Blogrunde und wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 12. Oktober 2014

Kleine Schokilifte

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder was zum Abbau meiner Restekiste getan und so sind diese kleinen Schokilifte entstanden.


Und wie ich gerade gesehen habe, darf ich zwei neue Leserinnen begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Sandy und liebe Willy. Ich freue mich, dass ihr hier mitlesen möchtet und wünsche euch viel Spaß beim Schauen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Schokoladenlift

Hallo ihr Lieben,

oh Mann, die Zeit rennt und rennt. Da ich es gestern leider nicht mehr geschafft habe, kommt heute mein Beitrag zur neuen Challenge bei Heike (Bastelotti).


Ich habe ein paar Schokilifte gewerkelt. Vorne habe ich diesmal nichts weiter drauf gemacht, denn ich denke bei dem schönen Papier braucht es nicht mehr.


Drinnen ist noch ein kleiner Umschlag für ein paar Mäuse.


Das soll es auch schon gewesen sein. Ich werde gleich mal meine Blogrunde drehen und schauen was es bei euch so neues gibt. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 6. Oktober 2014

My Besties Friendship #6 - Alles geht

Hallo ihr Lieben,

heute startet die 6. Challenge auf dem My Besties Frienship Blog. Das Thema für die nächsten Wochen lautet

ALLES GEHT


Ich habe einen Notizblock gepimpt. Verwendet habe ich das Motiv "Swinging on a Star" img213, welches ihr hier bekommt. 




Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen. Dann schaut auf unserem Challengeblog vorbei, denn es gibt wieder 5 Digis eurer Wahl zu gewinnen.

Liebe Grüße
Heike

Samstag, 4. Oktober 2014

Kleines Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein kleines Set zum Geburtstag. Das Set ist auch schon bei der Empfängerin angekommen und für gut befunden worden *lach.  Als Motiv habe ich wieder die kleine Fee genommen.


Und dazu gab es noch eine kleine Schachtel, in der ein paar Kleinigkeiten Platz gefunden haben. Die Kerze kann man abmachen und in der Schachtel verstecken, was das Verschicken natürlich erleichtert *kicher.


Hier das ganze nochmal zusammen.


Wenn es euch gefällt, dann würde ich mich über einen klitzekleinen Kommentar freuen. Ich danke euch für`s Vorbeischauen und werde nachher noch bei euch stöbern gehen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike