Dienstag, 30. September 2014

Gutscheinverpackung

Hallo ihr Lieben,

heute ist Dienstag, d. h. es wird wieder weihnachtlich.


Mein Beitrag für Heike (Bastelotti) ist diesmal eine weihnachtliche Gutscheinverpackung. 


Liebe Grüße
Heike

Montag, 29. September 2014

Babykarte

Hallo ihr Lieben,

zur Abwechslung heute mal ein Babykärtchen, dass samt Geschenk bereits unterwegs zum Nachwuchs ist.


Da bin ich auch schon wieder weg. Werde heute Abend erst Zeit finden bei euch vorbeizuschauen. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 26. September 2014

Geburtstagsset Teil II - Nähmaschine

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen kommt heute der letzte Teil des Geburtstagssets von gestern. Ist das nicht ein süßes Nähmaschinchen?


Im Inneren ist noch Platz für ein paar Kleinigkeiten.


Und zum guten Schluss noch dieses Minikärtchen.


Und hier das ganze Set zusammen.


Ich mach mich wieder zurück an meinen Basteltisch, denn ich hab noch einiges abzuarbeiten. Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike




Donnerstag, 25. September 2014

Geburtstagsset Teil I - Card-in-a-Box

Hallo ihr Lieben,

zu meiner gestrigen Aufreißverpackung gehörte noch ein Set. Heute zeige ich euch schon mal den ersten Teil. Ich habe es endlich geschafft und meine erste Card-in-a-Box gewerkelt. Verwendet habe ich die süße Lelo-Schnecke.



Und hier im zusammengeklappten Zustand. Ich hab noch eine Banderole dazu gewerkelt. Ohne sah mir irgendwie zu nackig aus.


Aus den Restpapierchen ist diese kleine Box entstanden. Die Blume habe ich beglittert, was leider nicht so gut zu sehen ist.


Ich hoffe, der erste Teil gefällt euch und ihr schaut morgen nochmal vorbei. Dann kommt der Rest. Ich hab da ein superheißes Teilchen *kicher. 

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 24. September 2014

Ich hab mal...

...wieder ein bisserl rumprobiert. Ich wollte ein Geschenk verpacken, welches flach wie ein Notizblock und im DIN A5-Format war. Geschenkpapier wollte ich nicht und da kam mir der Postbote gerade recht. Er brachte mir einen Umschlag mit neuen Stempelchen *grins. Also hab ich die Verpackung einfach abgekupfert und fertig ist der Aufreißumschlag. Ich habe hierfür Packpapier genommen, welches ich noch ein wenig bestempelt habe. Das Motiv schlummerte schon lange fertig koloriert in meiner Box.


Hier mal die Rückansicht. Leider ist es oben ein klein wenig bei der Perforation eingerissen. Beim nächsten Mal muss ich wohl dickeres Papier nehmen.


Nun noch zukleben. Fertig! Man muss natürlich vorher überlegen, ob alles drin ist *grins.


Und was meint ihr dazu? Ist doch mal was anderes.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 23. September 2014

Weihnachtliche Dose

Hallo ihr Lieben,

heute ist Dienstag und damit wieder Zeit für Christmas on Tuesday bei Heike (Bastelotti). Ich habe diesmal eine Dose etwas aufgepimt.


Vielleicht habt ihr ja auch schon etwas weihnachtliches fertig, dann hüpft doch mal zu Heike rüber und macht mit.


Liebe Grüße
Heike

Freitag, 19. September 2014

Karte °9

Guten Abend ihr Lieben,

der Monat September ist bei uns der Monat mit den meisten Geburtstagen. Ich bin hier sozusagen im Dauergeburtstagsgeschenkewerkeln (tolles Wort *kicher). Also werde ich euch in der nächsten Zeit viel zu zeigen haben. Heute gibt es dieses Kärtchen zu sehen.


Die Flügel habe ich beglittert. Man kann es leider nicht so gut auf dem Foto sehen.


Ich hoffe, euch gefällt die kleine Blumenfee. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 18. September 2014

Schokiverpackung

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner gestrigen "Versuchskarte". Passend zur Karte habe ich noch eine Schokiverpackung gewerkelt. Verwendet habe ich die süßen Motive von LOTV.




Unten ist noch genügend Platz für einen kleinen Gruß. Und weil mir das fertige Werk so gut gefallen hat, habe ich gleich noch zwei gewerkelt *grins.


Na, gefallen sie euch auch? Und da bei den Fairytale Stampers die Lieblingsstanzen gezeigt werden können, werde ich mein Glück dort einmal versuchen.
So, dass soll auch schon gewesen sein. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße 
Heike


Mittwoch, 17. September 2014

Ich hab da mal...

...was ausprobiert. Für diese Karte habe ich zuerst das Blümchen ausgestanzt, auf weißen CS gelegt und gewischt. Dann das ganze Blümchen mit Marker umrandet und die Innenteile des Blümchens aufgeklebt und mit 3D-Lack überzogen. Ich habe also ein wenig experimentiert :-). Eigentlich sollte da noch ein Schriftzug zum Geburtstag mit drauf, aber ich habe hin und her geschoben und es hat mir alles nicht gefallen.


Und so sieht das Innenleben der Karte aus. Auf der linken Seite ist eine kleine Tasche in der eine Kleinigkeit Platz hat. In meinem Fall war es ein kleines Stempelchen.


Und nun bin ich ja mal gespannt was ihr dazu sagt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 16. September 2014

Weihnachtskarte No. 1

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten naht mir großen Schritten und es wird Zeit für die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr. Doch bevor ich sie euch zeige, möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Elisabeth. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und wünsche dir viel Spaß hier. Leider habe ich keinen Blog von dir gefunden. Vielleicht meldest du dich, damit ich dir auch einen Besuch abstatten kann.

Aber hier nun meine Weihnachtskarte.


Und da bei Heike (Bastelotti) ab heute wieder weihnachtliche Werke gezeigt werden können, schick ich meine Karte zu ihr rüber.


Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 14. September 2014

LOTV-Karte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch schnell ein Kärtchen zeigen mit einem meiner neuen Stempelchen von LOTV.


Da bin ich auch schon wieder weg und drehe meine Blogrunde. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 11. September 2014

Stifteboxen

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar Stifteboxen für den Schuleintritt gewerkelt. Verwendet habe ich wieder die knuffigen Motive von Peppercus-Design. Hinein passen Malstifte, Füller oder aber einfach etwas Süßes. Und jetzt bin ich mal gespannt, wie sie euch gefallen.



Das war es auch schon von mir. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike


Mittwoch, 10. September 2014

Schuleintritt

Hallo ihr Lieben,

für die Tochter von unseren Freunden, die gestern eingeschult wurde, ist dieses Kärtchen entstanden. Ich finde das Motiv von Peppercus-Design total knuffig.


Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 8. September 2014

Bin wieder da

Hallo ihr Lieben,

der Urlaub ist vorbei, die Schule hat heute wieder angefangen und der Terminkalender für diese Woche ist auch schon voll - also der ganz normale Wahnsinn *lach.

Leider war der Urlaub, wie immer, viiiiiel zu kurz. Wir waren ein paar Tage am Starnberger See und hatten richtig Glück mit dem Wetter. Zum Baden war das Wetter zwar nur ein Tag richtig gut, also waren wir jeden Tag unterwegs. Ich hätte mal nen Kilometerzähler mitnehmen sollen *kicher.  Mein Mann hat es sogar geschafft seine Wanderschuhe zu killen. Für alle die gucken wollen, hier ein paar Fotos :-)).

Kloster Andechs

Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau

Partnachklamm Garmisch-Partenkirchen

Schloss Linderhof

Starnberger See (Töchterchen und Lieblingsmann tanzen in den Sonnenuntergang)

So, dass soll es auch für heute von mir gewesen sein. Ich werde in den nächsten Tagen mal auf euren Blogs stöbern gehen, was ihr so schönes gewerkelt habt.

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 5. September 2014

My Besties Friendship #5 - Herbstliche Farben

Hallo ihr Lieben,

heute startet die 5. Challenge auf dem My Besties Friendship Blog. Das Thema lautet diesmal

HERBSTLICHE FARBEN

 

Und hier ist mein DT-Werk zur Challenge. Irgendwie habe ich mich mit diesem Thema etwas schwer getan. Es wollte mir einfach nichts einfallen dazu. Zum guten Schluss ist diese Karte doch noch entstanden. Verwendet habe ich diesmal die kleine Hattie, welche ihr hier bekommt. 



Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Werk. Schaut doch auch auf unserem Challengeblog vorbei. Es gibt wieder 5 Digistamps deiner Wahl zu gewinnen. Ich freue mich auf eure Werke.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 3. September 2014

Geburtstagstüte

Hallo ihr Lieben,

trotz Blogpause bin ich heute mal wieder in Sachen Inspiration für den My Besties Friendship Blog unterwegs. Bei der großen Auswahl an My Besties Motiven fällt mir die Wahl immer sehr schwer. Also ich habe mich diesmal für das süße Cupcake-Mädel entschieden und eine Tüte zum Geburtstag aufgepimpt. Das süße Motiv findet ihr hier.



Ich hoffe, euch gefällt mein Werk und würde mich natürlich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße
Heike