Freitag, 22. August 2014

Männerkarte und kleine Blogpause

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich in eine kleine Blogpause verabschiede, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bei mir bedanken. Ich nehme mir eine kleine Auszeit, um meinen Akku wieder aufzuladen und um die letzten Ferientage mit meiner Familie intensiv zu nutzen. Aber ich gehe natürlich nicht, ohne euch noch etwas kreatives zu zeigen.

Ich brauchte für einen jungen Mann eine Geburtstagskarte. Und das ist das Ergebnis.


Und da mir das Ergebnis ganz gut gefallen hat, sind natürlich gleich ein paar mehr für meine Vorratskiste entstanden.

So, ihr Lieben, ich wünsche euch ein paar schöne Tage. Bis bald.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 21. August 2014

Kirchenhefte

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Alle die in Richtung Hochzeit getippt hatten, lagen vollkommen richtig. Es sind aber keine Einladungen sondern die Kirchenhefte, die bei der Trauung des jungen Paares in der Kirche liegen.

Die Hefte sind im DIN A5-Format. Mit den Vorgaben für die Farben sowie die Vorstellung wie es in etwa aussehen soll kam das junge Paar zu mir und bat um meine Hilfe. Sie wollten die Heftchen auch soweit alleine zusammenstellen. Nachdem wir das passende Design gefunden hatten, habe ich lediglich die 100 Stück "nur" geschnitten, gefalzt, geprägt, gestempelt, gedruckt, gestanzt und embosst. Und so sieht das fast fertige Kirchenheft aus.


Die Aufleger hatte ich soweit schon alle zusammengeklebt. Sie mussten nur noch auf das Heft geklebt werden.


Der Spruch ist im inneren des Heftes weiß embosst. Ich kann euch sagen, dass war ne Arbeit *puh. Jetzt fehlt nur noch der Innenteil, der vom jungen Paar selbst gestaltet wird, dann kann auch das Band gebunden werden. Jetzt muss ich mal schauen, dass ich ein Foto bekomme, wo alle 100 Stück fix und fertig sind.

Ich danke euch für`s Vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 18. August 2014

Projekt

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein kleiner Einblick in ein aktuelles Projekt.  Na, wer weiß was daraus mal werden soll?


Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 17. August 2014

Anhänger No. 2 und Top 3-Gewinn

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch ein paar Weihnachtsanhänger für euch. Also ich bin in der Hinsicht für Weihnachten gerüstet *grins. Ich habe sie in rot und in grün gewerkelt.



Und dann hat es mein Notizblock unter die Top 3 bei der Kreativzeit-Challenge geschafft *riesigfreu. In Sachen gewinnen hab ich wohl gerade einen "Lauf" gehabt *kicher. Aber jetzt ist es mit den Gewinnen vorbei (glaube ich) *lach.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Nachtrag: Bei der lieben Heike gibt es jeden Dienstag bis Weihnachten eine Weihnachtschallenge, bei der ich meine Anhängerchen zeigen möchte. Vielleicht habt ihr ja auch Lust eure Weihnachtswerke dort zu zeigen.


Liebe Grüße
Heike

Freitag, 15. August 2014

Anhänger No. 1 und Gewinn II

Hallo ihr Lieben,

passend zum Wetter habe ich heute ein paar Hängerchen für Weihnachten. Mensch wir haben gerade mal 15 °C und es regnet in Strömen. Aber ich will mich nicht beklagen, wenn der Sommer eine kleine Auszeit nimmt, denn bislang hatten wir ja Glück mit dem Wetter.

Bevor ich euch nun die Hängerchen zeige, möchte ich zuerst die liebe Sabrina als neue Leserin begrüßen. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und wünsche dir viel Spaß hier.

So, nun aber endlich die Weihnachtsanhänger. Das sind schon mal die ersten vier. Tja, die Anhänger hab ich schon, jetzt fehlen nur noch die Geschenke dazu *grins.


Und dann habe ich nochmal gewonnen und zwar bei der Bastelmühle mit diesem Notizblock. Und das ist mein Gewinn, der von Michaela gesponsert wurde.


Sind das nicht tolle Sachen?! Ich hab mich riesig darüber gefreut. Liebe Michaela hab nochmals vielen vielen Dank für den schönen Gewinn.

Jetzt werde ich noch meine Blogrunde drehen. Euch wünsche ich einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike




Mittwoch, 13. August 2014

Geburtstagsset und Gewinn I

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder etwas von mir zu sehen. Ich war in den letzten Tagen viel mit Töchterchen unterwegs und hatte abends keine Lust mehr mich an den PC zu setzen. Heute ist den ganzen Tag Pipiwetter bei uns, so dass wir heute mal zu Hause bleiben. Aber trotzdem war ich natürlich fleißig am werkeln.

Bevor ich euch was kreatives zeige, möchte ich kreativmicha ganz herzlich als neue Leserin begrüßen. Leider habe ich keinen Blog von dir gefunden. Aber vielleicht meldest du dich, damit ich dich ebenfalls mal besuchen kann. Ansonsten hoffe ich, dass du dich hier wohl fühlst und wünsche dir viel Spaß.

Nun zu etwas kreativem. Letzte Woche war Töchterchen zum Geburtstag eingeladen und Muttern musste mal wieder was dafür werkeln. Und hier ist das kleine Set, bestehend aus einer Tüte und einer Gutscheinverpackung.


Hier die gepimpte Tüte.


Da vom Geburtstagskind ein Gutschein gewünscht war, habe ich diesen natürlich ein bisschen schöner verpackt.


Dem Geburtstagskind hat das Set gefallen und ich hoffe, euch gefällt es auch.

Und dann kam schon letzte Woche mein Gewinn von meiner DT-Kollegin Sonny an. Ich hatte bei ihrem Minicandy dieses tolle Notizbuch gewonnen. Sieht das nicht klasse aus.


Aber die liebe Sonja hat mir nicht nur das Notizbüchlein ins Päckchen gelegt, sondern auch noch diese tollen Sachen. Ein passendes Kärtchen, jede Menge Kekse (sind schon verputzt) und drei Metalldosen zum pimpen :-). Liebe Sonny, ich danke dir nochmal von ganzen Herzen für die wunderschönen Sachen. Das Notizbuch wird immer noch gestreichelt *lach.


So, ihr Lieben, dass war es erst einmal von mir. Ich hoffe, dass es bis zu meinem nächsten Post nicht wieder so lange dauert :-). Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 8. August 2014

Notizbücher

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich heute Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post sagen. Ich weiß, dass viele von euch die Motive von My Besties nicht so mögen, um so mehr freut es mich, dass ihr mir einen Kommentar hinterlassen habt. Ja, die Motive sind nicht jedermanns Sache. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn wenn wir alle die gleichen Motive lieben würden, wäre es mit Sicherheit ziemlich langweilig :-)).

Heute habe ich die vorerst letzten drei Notizbücher für euch. Auch bei diesen braucht es natürlich bei dem schönen DSP keinen weiteren Schnickschnack. Jetzt bin ich ja mal gespannt, welches der drei euch am Besten gefällt.


 

Jetzt werde ich noch meine Blogrunde drehen. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 5. August 2014

My Besties Friendship #4 - Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben,

heute startet die 4. Challenge auf dem My Besties Friendship Blog. Das Thema lautet diesmal

SCHMETTERLINGE

 

Und hier ist mein DT-Werk zur Challenge. Ich habe diesmal eine Tüte gepimpt. Verwendet habe ich das Motiv img841, welches ihr hier bekommt. Eigentlich sitzt auf der Hand ein kleines Vögelchen, aber das habe ich kurzerhand durch einen Schmetterling ersetzt.



Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Werk. 
Schaut doch mal auf unserem Challengeblog vorbei. Es gibt wieder 5 Digistamps deiner Wahl zu gewinnen. Ich freue mich auf eure Werke.

Liebe Grüße
Heike


Montag, 4. August 2014

Karte °7

Hallo ihr Lieben,

heute nur ganz kurz eine Karte, die für einen Geburtstag entstanden ist. Ich hoffe, sie gefällt euch.



Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 3. August 2014

My Besties-Karte

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein Inspirationswerk für den My Besties Friendship Blog. Gewerkelt habe ich diesmal eine etwas andere Kartenform. Verwendet habe ich das Motiv img639, welches ihr hier bekommt.
 


Mir gefällt diese Kartenform sehr gut. Hier nochmal das Motiv. Koloriert habe ich mit Prismas.


Ich hoffe, euch gefällt meine Karte.
Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 1. August 2014

Karte °6

Hallo ihr Lieben,

dieser Auftrag hatte mir doch einige Kopfzerbrechen bereitet. Gewünscht war zum Geburtstag eines Mannes ein Geldgeschenk für einen Kühlschrank. Mmpfh... Grübel... Und dann kam mir abends kurz vorm einschlafen die Idee zu dieser Karte. Hab mir meine Gedanken schnell in mein Büchlein auf dem Nachttisch geschrieben und am nächsten Tag ist diese Karte entstanden.


Für die Uhr habe ich einen Kronkorken durch die Big Shot gejagt und dann das Ziffernblatt mit Edding darauf geschrieben. So sieht es hinter dem geöffneten oberen Kühlschrankfach aus.


Und im unteren Fach können noch ein paar Geldscheinchen versteckt werden.


Eigentlich wollte ich noch irgendetwas auf den Kühlschrank kleben, so in der Art Kühlschrankmagnete, dass sah aber alles nicht schön aus. Aber ich denke es geht auch so. Auftraggeberin war jedenfalls begeistert. Und jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.

Liebe Grüße
Heike