Mittwoch, 30. Juli 2014

Notizbücher

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch, wie versprochen, meine nächsten aufgehübschten Notizbücher. Da sind doch wieder wunderschöne Papierchen dabei, oder?



Das soll es auch schon wieder gewesen sein. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 29. Juli 2014

Milchkanne #2

Hallo ihr Lieben,

das My Besties-Motiv hatte ich schon seit einer Ewigkeit koloriert rumliegen. Irgendwie hatte ich keine Idee für das Drumherum. Nun, jetzt hat sie endlich ihren Platz gefunden. Ich finde sie könnte doch gut als Trinkgeldkasse für fleißige Putzteufelchen durchgehen.



My Besties Cleaning Day

Einstellen möchte ich meine Milchkanne bei My Besties Deutschland "Alles geht".

Ich danke euch vielmals für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 27. Juli 2014

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

jetzt hätte ich doch glatt vergessen euch dieses Geburtstagsset für einen jungen Mann zu zeigen ...tz. Hier im einzelnen.




Und hier nochmal alles zusammen.


Die kleine Schatzkiste ist gefüllt mit ein paar Süßigkeiten. Die Anleitung habe ich hier gefunden. Gefällt euch mein kleines Set?

Ich werde jetzt mal meine Blogrunde drehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Heike

Samstag, 26. Juli 2014

Notizbücher

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein paar schöne Papierchen gekauft, die sich immer sehr gut auf den Notizbüchern machen. Und hier sind schon mal die ersten vier. Die anderen werde ich euch so nach und nach zeigen :-)).



Ich finde, da braucht es immer keinen weiteren Schnickschnack drauf. Oder?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 24. Juli 2014

Karte °5

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich noch ganz schnell eine Karte für euch. Das Motiv habe ich mit den neuen Markerstiften von SU koloriert. Naja, da braucht es wohl noch ein wenig Übung, aber für den Anfang geht es doch.



Meine Karte passt zur Kreativzeit-Challenge "Lila/Grün".

Da bin ich auch schon wieder weg. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 22. Juli 2014

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder was kreatives von mir. Im Moment renne ich von einem Termin zum anderen und die Hitze macht mir auch noch arg zu schaffen. Am Freitag ist der letzte Schultag bei uns und dann hoffe ich, wird es bei uns auch wieder etwas ruhiger.

Trotz alledem war ich natürlich nicht untätig. Zum Mädchen-Geburtstag ist diese kleine Set entstanden.


Ich habe es endlich mal geschafft eine Milchkanne zu pimpen. Und das süße Lelo-Schneckchen macht sich doch gut darauf. Oder was meint ihr?


Und hier das Geburtstagskärtchen. Der Stempel war ein Geschenk von der lieben Heike und kam jetzt auch endlich mal zum Einsatz.


So, dass soll es auch schon wieder von mir gewesen sein. Ich werde gleich noch meine Blogrunde drehen und schauen, was ihr so schönes gewerkelt habt. Euch danke ich für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 16. Juli 2014

Geburtstagskuchenbausatz #1

Hallo ihr Lieben,

ein weiterer kleiner Auftrag... Gewünscht wurde ein GKB für einen Mann. Und hier meine Umsetzung. Ich habe ihn bewusst schlicht gehalten, denn Männer wollen ja keinen Schnickschnack. Die Anleitung hierfür findet ihr natürlich wieder bei Miri.


Hier noch das Innenleben. Jetzt fehlt nur noch das Törtchen.


So, da bin ich auch schon wieder weg. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 14. Juli 2014

Notizblock 1-2014

Hallo ihr Lieben,

war das ein Fußballkrimi gestern Abend. Ich freue mich total für unsere Jungs. Wir sind Weltmeister!!! Nach einer kurzen Nacht habe ich natürlich heute Morgen glatt verschlafen *schnarch. Aber egal :-)).

Heute habe ich (mal wieder) einen Notizblock für euch. Das Motiv hatte ich schon vor einer Weile koloriert und jetzt hat es endlich seinen Platz gefunden.




Teilnehmen möchte ich mit meinem Werk bei der Bastelmühle "Spitze/Charms" und Kreativzeit-Challenge "Farbkombi Lila/Grün oder Rosa/Grün".

Und bevor ich es wieder vergesse, möchte ich natürlich die liebe Mia ganz herzlich hier begrüßen. Ich freue mich, dass du jetzt öfter mal vorbeischauen möchtest und wünsche dir viel Spaß hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike


Samstag, 12. Juli 2014

Richtfest

Hallo ihr Lieben,

kurzfristig sollte ich mir mal eben zum Richtfest etwas einfallen lassen. Da ich in meinem Bastelfundus so gar nichts in die Richtung habe und mir auch irgendwie keine Idee kam, habe ich mich kurzerhand im www umgeschaut und die Idee zu dieser Karte gefunden.


Dazu habe ich noch einen passenden Flaschenanhänger gewerkelt.


Und hier das ganze nochmal zusammen:


Ich hoffe, es wird den Empfängern gefallen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 10. Juli 2014

Notizbücher und Ü-Post

Hallo ihr Lieben,

ich hatte noch ein paar Notizbücher rumliegen, die eine kleine Verschönerung brauchten. Spitzendeckchen, Banner, Zweig, Blümchen und Band und schon sehen sie nicht mehr so nackt aus.


Und hier alle zusammen.


Jetzt warten sie in meiner Vorratskiste auf ihre neuen Besitzer. Aber der nächste Markt ist ja nicht mehr so weit.

Und dann kam heute noch ganz tolle Ü-Post von der lieben Jenny. Vor einiger Zeit gab es ein Candy auf ihrem Blog und zusätzlich zum Hauptpreis haben ein paar Candyteilnehmerinnen noch einen Ü-Preis bekommen. Und schaut mal, was in meinem Umschlag war *riesigfreu. Die tolle Karte mit dem süßen Henry hatte ich schon auf ihrem Blog bewundert. Dann viele tolle Papierchen und gaaaanz tolle Stempelabdrücke. Liebe Jenny, hab nochmals vielen lieben Dank für deine tolle Ü-Post. Ich habe mich riesig darüber gefreut.


Sodele, ihr Lieben, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und habt wieder vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber!!!

Liebe Grüße
Heike



Dienstag, 8. Juli 2014

Lesezeichen

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich wieder einen Punkt auf meiner laaangen ToDo-Liste abhaken. Diese Lesezeichen standen schon ganz lange darauf. Jetzt endlich hab ich es geschafft sie zu werkeln. Ich habe auch gleich mal verschiedene Varianten probiert. Welche gefällt euch denn am besten?


Die Kätzchen-Motive sind von Peppercus-Design. Das Thema der aktuellen Challenge dort lautet "Alles geht", also werde ich mal mein Glück versuchen. Auf dem Handmade-Challengeblog heißt es "nicht quadratisch". Das kleine Lesezeichen unten rechts lassen wir mal außen vor und nehmen  nur die drei anderen Lesezeichen. Ich hoffe, das gilt?!

Ich wünsche euch noch einen schönen Fußballabend. Drückt unseren Jungs die Daumen!!!

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 6. Juli 2014

Sehnsüchtig erwartet...

...wurde der Inhalt dieser Verpackung von einem kleinen Fußballfan :-)). Der kleine Bub hatte jetzt ein Album aber es gab leider bei ihm keine Rewe-Karten mehr. Meine Tochter und ein paar ihrer Freundinnen hatten noch einige doppelt und haben sie sozusagen "gespendet".

Ich konnte die Karten natürlich nicht einfach nur so schicken, also habe ich noch eine kleine Verpackung gewerkelt. Verwendet habe ich die süße Lelo-Schnecke. Die passt doch super dazu, oder?



Ein paar Gummibärchen noch als Nervennahrung. 


Jetzt hoffe ich, dass die Karten dem kleinen Bub viel Freude bereiten.

Bevor ich euch gleich noch ein paar Fotos von unserem zweiten Häschen zeige, möchte ich aber erst noch eine neue Leserin begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Doreen. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen.

So, aber nun zu unserem Mümmelchen. Das musste ich gestern einfach fotografieren. Unser Häschen gräbt ja für ihr Leben gern Tunnel und das sieht dann so aus:


Wir haben schon Tunnel von 1,80 m zugeschüttet. Da könnte ich stundenlang zuschauen. Das sieht so putzig aus.

So, jetzt aber genug. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. Habt wieder vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Samstag, 5. Juli 2014

My Besties Friendship #3 - Stanzteile

Hallo ihr Lieben,

heute startet die 3. Challenge


auf dem My Besties Friendship Blog. Das Thema bis zum 2.8. lautet

Stanzteile

Und hier ist mein 1. DT-Werk. Das Motiv von Sherri Baldy findest du hier KLICK. Schaut doch mal vorbei, denn es gibt 5 Digistamps deiner Wahl zu gewinnen!! Wir freuen uns auf eure Werke!!
 

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 3. Juli 2014

Karte °4

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich die liebe Else als neue Leserin begrüßen. Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir viel Spaß.
Heute hab ich noch eine Karte für euch. Das Motiv ist von Tiddly Inks. Ist das nicht süß? Ich hab mich sofort in die beiden verliebt, als ich sie gesehen habe.

 

Beim Hobbyhof ist das Thema "Band/Spitze, 2 Schnörkel, 3 Blumen". Passt doch prima!

Heute Morgen hab ich es dann endlich mal geschafft unseren "Besuch" zu fotografieren. Die beiden hatten mir letztes Jahr meine Rosenknospen im Garten abgefressen *schnief, aber dieses Jahr lassen sie sie in Ruhe.


So, ihr Lieben, jetzt werde ich noch meine Blogrunde drehen. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 1. Juli 2014

Dosenverpackung

Hallo ihr Lieben,

passend zur Fußball-WM habe ich eine Dose ein wenig aufgehübscht. Das Bildchen habe ich mal von der lieben Gundi geschenkt bekommen.


Heute habe ich noch ein Foto aus meinem Garten für euch. Wenn mein Thymian und Lavendel blühen sitzen jedes Jahr unzählige Flatterlinge darauf. Das sieht so schön aus und wenn man dann die Treppe hinunter geht kommt man sich vor wie im Schmetterlingsgarten, wenn sie alle um einen herum flattern. Schade, dass man nicht alle Flatterlinge auf dem Foto richtig sehen kann. Viele haben die Flügel zusammen, aber es sind 14 Stück. Besser habe ich es nicht hinbekommen.


Liebe Grüße
Heike