Mittwoch, 30. April 2014

Geburtstagskarte No. 4

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch  noch schnell ein neues Fadengrafik-Kärtchen zum Geburtstag. Die Vorlage für die FG habe ich von Sandra vom FG-Challengeblog, bei dem ich mein Werk auch gleich noch verlinken werden. Das Stempelchen von LOTV ist eines von viiiielen, die ich kürzlich auf diversen Flohmärkten ergattert habe *grins.


Und dann möchte ich euch noch zeigen, was ich die letzten Tage so "getrieben" habe. Etwas kreatives der anderen Art. Mein Töchterchen ist am Montag auf ihre erste Klassenfahrt gefahren und das habe ich gleich mal zum Anlass genommen, um ihr Zimmer neu zu gestalten. Das war längst schon überfällig, da sie nach eigener Aussage aus dem "Prinzessinnenalter" jetzt raus ist. O.k. 
Da sie total auf Tiere steht, haben wir ein Wand mit Fototapete beklebt und das sieht so aus.


In natura sieht das total stark aus. Alle die es bislang gesehen haben, waren auch total begeistert. Nun hoffe ich, dass mein Kind das auch ist. Denn Töchterchen hole ich gleich ab. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was sie dazu sagt!!

Als kleinen Eyecatcher habe ich gestern Abend noch schnell ein kleines Kätzchen auf gegenüberliegende Wand gemalt. Sie liebt ja Kätzchen über alles.


So, ihr Lieben, ich werde gleich  mal eine kleine Blogrunde drehen und dann kann ich mich schon auf die Socken machen. Drückt mir die Daumen, dass das Zimmer meinem Töchterchen gefällt. 
Ich danke euch für`s Vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Tag. Tanzt gut in den Mai!!

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 27. April 2014

Kleine Körbchen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich diese kleinen süßen Körbchen für euch. Ich denke, man kann sie nicht nur zu Ostern verschenken, sondern die sie würden sich auch als kleines Mitbringsel mit einem Küss... ganz gut machen, oder was meint ihr? Die sind doch total knuffig!! Gewerkelt habe ich die Körbchen nach Anleitung von Sabine.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 25. April 2014

Notizblöcke

Hallo ihr Lieben,

ich bin es nochmal. Diese zwei Notizblöcke schlummerten schon eine ganze Weile in meiner Kiste. Damit sie nicht so trist aussehen, habe ich sie ein wenig aufgehübscht. Sieht doch ganz gut aus, oder?!

Gleichzeitig ist dies auch mein Beitrag zu Gundis Mit-Mach-Geburtstags-Candy. Ihr Blöggchen wird 2. und deshalb soll eine zwei auf dem gebastelten Werk zu sehen sein. Also es sind zwei Notizblöcke, darauf sind zwei Perlchen und zwei Zweige. (Ich weiß, liebe Gundi, du zählst sie jetzt wieder zusammen, aber du sollst dir die liebste zwei aussuchen *kicher).


Ich hoffe, sie gefallen euch.
Habt wieder vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Nochmal Osterhäschen und Osterpost

Hallo ihr Lieben,

jetzt hätte ich euch doch fast vergessen diese kleinen Osterhäschen-Schenklis zu zeigen. Ich hab natürlich mal wieder vergessen Fotos zu machen und da alle Häschen schon an den Mann bzw. Frau gebracht sind, musste ich mit meiner Kamera den Häschen hinterherhoppeln :-)).


Das Foto ist leider nicht so toll geworden. Das linke Häschen sieht so schwarz aus, ist aber eigentlich braun. Gefüllt waren sie natürlich mit Schoki.

Und dann kam gestern doch noch die verschollene Osterkarte von der lieben Heike. Hab nochmals vielen lieben Dank dafür!!


Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 23. April 2014

Osterpost

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, möchte ich euch heute meine Osterpost zeigen. Von der lieben Manu habe ich dieses süße Osterkärtchen bekommen. Das Motiv ist doch herzallerliebst. Vielen Dank nochmal meine Liebe!!


Von meiner lieben Gundi kam auch ein Osterpäckchen. Das Buch mit Häschen und Gummibärchen waren für meine Tochter. Das supertolle genähte Teilchen *schwärm und das Kärtchen waren für mich. Ich hoffe, ich hab nix vergessen zu fotografieren (sonst schimpf mit mir meine Liebe). Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was das für ein tolles genähtes Teilchen ist, oder?!


Tataaaaaaa......


Endlich kann ich meine Stifte ordentlich aufräumen. Hach, ich bin so froh damit!!! Ich danke dir nochmal ganz ganz dolle Gundilein!!!

Ein Osterkärtchen hat wohl den Weg noch nicht in meinen Briefkasten gefunden. Aber wenn es da ist, zeige ich es euch noch.

Dann habt wieder vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 22. April 2014

Hasenparade II

Hallo ihr Lieben,

hier kommen noch ein paar Bunnys gehoppelt. Ich dachte mir, wenn ich die Nähmaschine schon mal rausgeholt habe, dann kann ich ja noch ein bisserl was nähen. Die Vorlage hatte ich hier gefunden. Die beiden auf dem erste Bild habe ich für mich genäht.


Und dann das ganze nochmal mit Osterstoffen.


So, jetzt ist mit dem Thema Ostern aber bald Schluss. Morgen zeige ich euch noch meine Osterpost und dann geht es "normal" weiter :-).

Ich danke euch wieder für`s Vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 21. April 2014

Osterkarte No. 5 und 6

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch meine letzten beiden Osterkarten, die ich verschickt habe.

 


Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 20. April 2014

Osterset

Hallo ihr Lieben,

bevor Ostern vorbei ist, möchte ich euch natürlich noch ein paar gewerkelte Sachen zeigen. Als erstes dieses kleine Osterset.






Ich hoffe, euch gefällts. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und genießt die restlichen Ostertage. Morgen geht es weiter.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 17. April 2014

Hasenparade

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zu Ostern habe ich es endlich geschafft meine Nähmaschine zu entstauben und diese süßen Häschen zu nähen. Das wollte ich schon letztes Jahr gemacht haben, aber ...
Eigentlich wollte ich auch nur ein oder zwei Häschen für mich selber nähen, aber nachdem die Häschen entdeckt wurden *grins, hatte ich gleich eine Bestellung. Also hat in den letzten Tagen die Nähnadel geglüht. Nun hoffe ich, dass alle Bunnys über Ostern ein neues Zuhause finden werden.


Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 15. April 2014

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zur Abwechslung mal eine kleine Auftragsarbeit für euch. Will euch ja nicht mit meinen Osterkarten langweilen :-)). Die Vorgabe war rot oder rosa und die 70. sollte mit darauf sein. Der Auftraggeberin hat es gefallen. Ich hoffe, dem Geburtstagskind auch.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Passt zur fwsam-Challenge "Geburtstag mit Spitze/Bordüre".

Liebe Grüße
Heike

Montag, 14. April 2014

Osterkarte No. 4

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes Wochenende? Bei uns war das Wetter ja nicht ganz so dolle. Also habe ich mal wieder zu Nadel und Faden gegriffen und ein wenig gestichelt. Herausgekommen ist dieses Kärtchen.


Zeigen möchte ich die Karte auch bei der Fadengrafik-Challenge "Ostern" sowie Stempelträume "Osterhase".

Und soll ich euch noch was sagen. Meine Kommunionkarte (klick) ist beim Hobbyhof-Challengeblog unter die Top 3 gekommen *riesigfreu.


So, meine Lieben, jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 11. April 2014

Osterkarte No. 3

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Osterkarte. Ich hab mich riesig darüber gefreut!! Ich hab noch ein paar zum Zeigen. Wollt ihr? Diese ist nicht so schlicht, aber ich hoffe ihr mögt sie trotzdem :-). Jetzt durfte auch endlich mal eine meiner Lelo-Schneckchen aus ihrem Häuschen.


Das Kärtchen passt auch zu Kreativzeit-Challenge "Ostern".

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 8. April 2014

Osterkarte No. 2

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch ein schlichtes Osterkärtchen. Bin mal gespannt, ob euch dieses auch gefällt. Aber bevor ich es euch zeige, möchte ich noch meine zwei neuen Leserinnen begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Nicole und liebe Bettina. Ich freue mich, dass ihr euch zu uns gesellt habt und wünsche euch viel Spaß beim Lesen, Schauen und vielleicht auch Kommentieren. So, aber jetzt die Karte.


Diese Karte passt zum Kreativen Bastelblog "Tiere" und fwsam "Ostern".
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 6. April 2014

Osterkarte No. 1

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Tanja. Ich freue mich, dass du jetzt öfter hier vorbeischauen möchtest und wünsche dir viel Spaß beim Schauen.

Heute hab ich ein schlichtes Osterkärtchen für euch. Das Blümchen habe ich weiß embosst und mit Schwämmchen etwas eingefärbt. Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und habt wieder vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Die Karte passt zur Peppercus-Design-Challenge "Der Osterhase kommt".

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 4. April 2014

Easel-Osterkarte

Guten Abend ihr Lieben,

diese Osterkarte hatte ich vor einiger Zeit im www gesehen und wollte sie unbedingt nachwerkeln. Irgendwie schaut Meister Lampe ein wenig mürrisch. Vielleicht hat ihm ja einer die Ostereier gemopst :-).


Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 2. April 2014

Karte für dich

Guten Morgen ihr Lieben,

dieses Kärtchen ist mittlerweile bei der Empfängerin angekommen, so dass ich sie euch zeigen kann.


Diese Karte passt auch beim Kreativen Bastelblog "Blumengrüße".

Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und genießt die Sonne!!

Liebe Grüße
Heike