Freitag, 31. Januar 2014

Valentinskarte

Guten Abend ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner FG-Karte. Ich habe mich riesig darüber gefreut!! Ja, die liebe Gundi hat mich infiziert und ein Gegenmittel ist mir nicht bekannt *lach.

Heute möchte ich euch eine Valentinskarte zeigen. Ich hab es zwar nicht ganz so mit dem Thema, aber als ich den Sketch bei der aktuellen SEME-Challenge gesehen habe, war die Karte relativ schnell gewerkelt. Vielleicht gefällt sie euch ja auch ein wenig.


Die Karte passt auch gut zum Kreativen Bastelblog - Thema "Spitze" und Funwithshapesandmore  mit dem Thema "Valentin". Da werde ich mal mein Glück versuchen.

Ganz herzlich möchte ich noch Christine als neue Leserin begrüßen. Ich freue mich, dass du hier bist!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Nachtrag:

Mit dieser Karte möchte ich wieder bei der Top 1 des Monats bei Moni teilnehmen. Schaut doch mal bei ihr vorbei und macht mit!




Donnerstag, 30. Januar 2014

Ich hab`s schon wieder getan

Hallo ihr Lieben,

ja, ich hab es schon wieder getan. Ich habe schon wieder eine Karte mit Fadengrafik gewerkelt. Ich glaube ihr werdet in nächster Zeit noch öfter ein paar gestichelte Karten zu sehen bekommen. Bin auf den Geschmack gekommen :-). Diesmal ist es eine Osterkarte geworden.


Jetzt werde ich mal meine Blogrunde drehen. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 29. Januar 2014

Geburtstagskarte No.2

Guten Morgen ihr Lieben,

aus ein paar Papierresten ist diese Geburtstagskarte entstanden. Schleife drum, fertig. Ist doch ganz hübsch geworden, oder?!


Zeigen möchte ich diese Karte auch bei der aktuellen Challenge der Stamingirls. Dort ist das Thema "Punkt, Punkt, Komma, Strich".

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen!!

Liebe Grüße
Heike

Montag, 27. Januar 2014

Muttertagskarte und Überraschungspost

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine ganz schlichte Karte zum Muttertag. Es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis dahin, aber mann kann ja nie zeitig genug damit anfangen :-).


Und dann gab es noch Überraschungspost von der lieben Cudy. Diese wunderschöne Karte hat sie mir geschickt.  Im Inneren ist noch ein Teebeutel versteckt (den hab ich ganz vergessen zu fotografieren tz..). Aber wenn ihr mal zu Cudy rüberklickt, dann könnt ihr auch das innere der Karte bewundern :-). Liebe Cudy hab ganz herzlichen Dank für diese schöne Karte. Ich drück dich und schicke ganz liebe Grüße in die Schweiz


Liebe Grüße
Heike

Freitag, 24. Januar 2014

Gute-Besserung-Tag

Hallo ihr Lieben,

angekommen ist mittlerweile dieses kleine Gute-Besserung-Set bei der Empfängerin und ich hoffe, es hat ein wenig geholfen.


Und wir haben Zuwachs bekommen :-). Diese süße Eule hatte ich bei Karin gewonnen. Sie ist doch total knuffig, oder? Karin näht diese tollen Eulen selber. Am Bauch hat sie noch eine kleine Tasche, da kann man z. B. die Fernbedienungen unterbringen. Was dem Eulchen jetzt noch fehlt ist ein Name. Uns ist noch keiner so richtig eingefallen. Habt ihr nicht eine Idee?


Und diese wunderschöne Karte gab es auch noch dazu. Eine tolle Farbkombi und super gestaltet mit den kleinen Garnrollen und den Federn. Total schön.


Liebe Karin, hab nochmal vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Gewinn!!!!

LG Heike

Mittwoch, 22. Januar 2014

Kleine Box

Guten Abend ihr Lieben,

bei meinem letzten Einkauf wanderte eine kleine Dose mit Halsbonbons in meinen Einkaufskorb und zu Hause ist dann diese kleine Box dazu entstanden.



Teilnehmen möchte ich mit diesem Beitrag beim Peppercus-Design-Challengeblog mit dem Thema "Alles nur keine Karte" und bei fun with shapes and more. Dort ist das Thema "Geschenkverpackungen".

Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 21. Januar 2014

Meine erste Fadengrafik

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe es endlich mal geschafft eine Fadengrafik-Karte zu werkeln. Sie stand schon soooo lange auf meiner ToDo-Liste. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten klappte es dann aber doch. Und das ist das Ergebnis:


Sie ist noch nicht perfekt, aber mir gefällt es trotzdem ganz gut. Ein weiteres 3D-Motiv kam auch gleich zum Einsatz. Ich hoffe, die Karte gefällt euch auch ein wenig.

Liebe Grüße
Heike

EDIT:

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei Nicoles 1. Challenge mit dem Thema "Eulen". 

Freitag, 17. Januar 2014

Winterkarte

Guten Morgen ihr Lieben,

beim Aufräumen meiner Bastelsachen sind mir diverse 3D-Schneidebögen in die Hände gefallen. Bevor ich sie wieder in irgendeine Schublade stecke, werde ich sie am besten verbasteln. Und hier schon mal das erste Ergebnis.


Die Karte passt zur aktuellen Challenge von Kartenallerlei. Dort ist das Thema "Schnee".

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 16. Januar 2014

Geburtstagskarte No.1

Guten Morgen ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post bedanken. Ich hab mich wie Bolle darüber gefreut, dass euch die Schüttelkarte gefallen hat. Nun bin ich ja mal gespannt, was ihr zu meinem nächsten Werk sagt. Für diese Geburtstagskarte konnte ich gleich Punkt 2 auf meiner ToDo-Liste durchstreichen, denn ich wollte endlich mal eine Karte nähen, auf einer Karte nähen. Wie heißt das richtig?! Naja ihr wisst schon was ich meine *lach.


Hier ist noch ein Ausschnitt aus der Innengestaltung. Man kann es leider nicht so gut sehen, aber ich habe noch ein wenig Glitter auf die Rosen gemacht.


So, nun hoffe ich, dass die Karte der Empfängerin gefallen wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 15. Januar 2014

Schüttelkarte

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mir ja für das neue Jahr ganz fest vorgenommen meine ToDo-Liste abzuarbeiten, naja zumindest zur Hälfte *grins. Und den ersten Punkt kann ich schon abhaken, denn die Schüttelkarte stand schon laaange darauf. Da mein Neffe letzte Woche Geburtstag hatte, konnte ich es gleich ausprobieren. Eigentlich wollte ich endlich mal meine Schüttelfenster zum Einsatz bringen, aber ich hab sie irgendwohin verkramt. Aber jede Menge 3D-Pads und etwas Folie gingen auch. Und, sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder??


Habt noch einen schönen Tag und vielen Dank für`s Vorbeischauen!!

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 14. Januar 2014

Geburtstagskalender

Guten Morgen ihr Lieben,

heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die letzten Tage war ich nur mit Ausräumen, Aufräumen und Umräumen beschäftigt ...uff. Jetzt ist das neue Spielzimmer meiner Tochter fertig und ihr Kinderzimmer wieder "begehbar", die Weihnachtssachen sind verstaut, das Bastelchaos sortiert und der Frühjahrsputz ist auch schon fast fertig. Zwischendurch hab ich das ein oder andere auch noch gewerkelt. Ich hab also nicht nur auf der Couch gelegen *grins.

Heute hab ich noch einen kleinen Geburtstagskalender zum Zeigen.


Jetzt werde ich mal meine Blogrunde drehen und schauen, was ihr so gewerkelt habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 9. Januar 2014

Kleene süße Dinger

Guten Abend ihr Lieben,

heute hab ich diese kleinen süßen Böxchen für euch. Und wie ihr sehen könnt, passt da dieses kleine Mini-Tic-Tac im Hosentaschenformat rein.


Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 7. Januar 2014

Tischkalender

Guten Abend ihr Lieben,

noch im letzten Jahr hatte ich ein paar Tischkalender für 2014 gewerkelt. Zwei davon hatte ich zu Weihnachten verschenkt, einen hat sich meine Tochter unter den Nagel gerissen und dieser hier ist mein!



Die beiden, die ich verschenkt habe könnte ihr euch hier und hier anschauen. Ich hab mal wieder vergessen Fotos zu machen *tz, tz.

Und dann möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen. Wir waren am Sonntag mit unserer Tochter im Phantasialand zum Wintertraum. Wir waren letztes Jahr schon dort gewesen und auch in diesem Jahr war es wieder wunderschön. Abends, wenn alles so toll beleuchtet ist, dass sieht traumhaft aus. Schade, dass das auf den Fotos nicht so zu sehen ist.


Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 2. Januar 2014

Neujahrspost und Schokilift

Guten Abend ihr Lieben,

wie versprochen gibt es noch ein paar Bilder von der Neujahrspost, die ich bekommen habe.
Überraschungspost habe ich von der lieben Manu erhalten. Diese süße Karte und Wunschzeit lagen in meinem Briefkasten. Die Schnecke ist total knuffig. Ich hab mich riesig darüber gefreut. Hab nochmal vielen lieben Dank dafür!!

 

Die liebe Gundi überraschte mich auch mit dieser tollen Wasserfallkarte und süßen Glücksschweinchen.



Auch dir Liebelein,  nochmals vielen lieben Dank für deine Post!!
Und diese Karte kam von Simone in meinen Briefkasten geflattert. Auch dir sage ich Herzlichen Dank dafür!


Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle meine Weihnachtstüten oder 15-Minuten-Weihnachten, oder wie immer man sie nennen möchte, zeigen. Nur leider kann ich kein Foto davon finden. Ich bin mir sicher, dass ich sie fotografiert habe. Mmh... mir fehlen auch von zwei weiteren Sachen noch Fotos. Oh menno, das ist jetzt nicht schön aber nicht zu ändern. Vielleicht tauchen sie ja noch irgendwo auf, dann reiche ich sie nach. Also zeige ich euch nun stattdessen noch zwei Schokilifte.



Also, wenn die anderen Bilder nicht mehr auftauchen, dann war es das auch mit weihnachtlichen Verpackungen von mir. 

So, jetzt werde ich noch eine kleine Blogrunde drehen. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und macht euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike


Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seit alle gut in das neue Jahr gerutscht. Ich wünsche euch alles Gute für 2014, vor allem Gesundheit und jede Menge Kreativität!!

Auch wenn Weihnachten nun vorbei ist, möchte ich euch trotzdem noch ein paar Sachen zeigen, die ich gewerkelt habe. Diese zwei Gutscheine wurden in Auftrag gegeben und kamen sehr gut bei der Auftraggeberin an.



Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft weitere Weihnachtspost zu zeigen. Aber jetzt! Diese wunderschöne Karte kam von der lieben Elma. Hab ganz herzlichen Dank dafür!!


 Von der lieben Inge kam diese tolle Karte. Auch dir vielen Dank!!


Und von meiner lieben Gundi kam ja ein Päckchen mit gaaaanz vielen tollen Sachen. Du bist total verrrück meine Liebe. Schoki, ein kleines Herz und diesen wunderschönen Loop gab es für Lisa-Marie. Sieht er nicht toll aus? Liebelein, er war schon im "Einsatz"!!


Für mich gab es auch jede Menge toller Sachen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.


Los geht es mit diesem süßen Kärtchen mit wunderschöner Fadengrafik. Hab mir ganz fest vorgenommen mich im neuen Jahr auch endlich mal an der Fadengrafik zu versuchen!!!


Dann geht es weiter mit diesem ganz süß gestalteten Teebeutelspender, einer dicke "Badebombe" und einem kleines Säckchen mit Schoki. Ich hab das Säckchen an meinen Mann weitergeleitet. Ich hoffe, dass war in deinem Sinne *lach.


Ein kleines Herz in rot und auch einen Loop für mich *freufreu. Der Stoff ist total schön und super genäht!!! Von wegen Anfängerin, tz. Hast bestimmt schon länger heimlich genäht, oder?!


Diesen kleinen Engel finde ich ja auch zu goldig und das Gedicht auf der Verpackung ist wunderschön!!


Meine liebe Gundi, ich bin total begeistert von deinen Geschenken und deine Näharbeiten können sich wirklich sehen lassen!!! Die Herzen und den kleine Engel hat Lisi an unserem Tannenbaum gehangen und sie machen sich sehr gut da. Ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe. Ich danke dir von ganzen Herzen und schick dir nochmal einen Extra-Knuddler!!

Ein dickes DANKESCHÖN an alle, die an mich gedacht haben!!! DANKE für all eure lieben Kommentare und Mails im letzten Jahr!! Ich hoffe, ihr schaut auch in diesem Jahr hin und wieder mal vorbei. Vielleicht schon morgen, denn dann zeige ich euch noch wunderschöne Neujahrspost, die mich erreicht hat.

Liebe Grüße
Heike