Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Hängerchen.
Ich hab mal wieder ein bisserl rumprobiert und so sind diese 4 Weihnachtskarten entstanden. Von Grund her sind sie alle gleich gemacht aber durch kleine Veränderungen sehen sie alle etwas anders aus. Ich habe das Motiv auf allen Karten weiß embosst.


Bei dieser habe ich den Schriftzug in Kupfer embosst.


Hier habe ich einfach mit weiß über das embosste gewischt und ein rotes Schleifchen dran.


Und zum guten Schluss habe ich bei dieser einfach die Blätter und Früchte gewischt.


Und, welche gefällt euch am besten? Also ich finde sie haben ja alle etwas. 

Ich schicke die Karten rüber zu Heike (Bastelotti). 


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Mir gefällt die erste Karte am besten, pur ein echtes Meisterwerk.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Heike,
    die Karten sind ja fantastisch! Ach, ich bin hin und weg!!!! Woher ist den dieser Stempel?
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    die erste Deiner tollen Karten ist mein Favorit.
    Danke fürs Verlinken mit Christmas on Tuesday.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, zwei, drei mal angeguckt....ach, die sind alle sooo Zucker. Die lertzte Karte finde ich aber am allerschönsten:) Der Pieper ist echt süß.
    Viele liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten finde ich alle sehr schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    SUPER,
    alle sind genial,
    einfach aber SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine Liebe, ich hab' ja richtig was verpasst bei Dir. Die Karten sind traumhaft schön, bin total begeistert!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Boah Heike
    die Karten sind wunderschön.
    Die ersten beiden gefallen mir persönlichen am besten.
    Schauen o edel aus und so Filigran embosst klasse.
    Welches Embosspulver nimmst du??
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      ich habe hierfür das Emossingpulver Opaque Bright White Super Fine von Different Colors genommen.

      LG Heike

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.