Samstag, 27. Dezember 2014

Streichholzschachtel und Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben,

habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden? Pünktlich zu Weihnachten fing es bei uns ein wenig an zu schneien und heute Morgen war teilweise ganz schönes Chaos bei uns auf den Straßen. Es war zeitweise sehr stürmisch und dementsprechend auch schöne Schneeverwehungen auf den Straßen. Der Winterdienst hat ordentlich zu tun. Aber ich will mich ja nicht beschweren, denn ich mag ja den Winter und den Schnee, auch wenn ordentlich Schnee schippen angesagt ist *lach.

Auch wenn Weihnachten nun vorbei ist, möchte ich euch noch ein paar Sachen zeigen, wie diese aufgepimpte Streichholzschachtel.



Und ganz wundervolle Weihnachtspost habe ich bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Vielen Dank liebe Susanne.

Vielen Dank liebe Heike.

Vielen Dank liebe Gundi.

Vielen Dank liebe Jenny. (Die Plätzchentüte hat es leider nicht mehr aufs Foto geschafft *kicher)

Vielen Dank liebe Manu.

Vielen Dank liebe Karin.

Vielen Dank liebe Cudy.

Vielen herzlichen Dank das ihr an mich gedacht habt. Ich habe mir über jeden einzelnen Weihnachtsgruß riesig gefreut. Lasst euch mal alle drücken!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Weihnachtspost hast du da bekommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike

    Die Streichholzschachtel hast du wunderschön verziert.
    Wunderschöne Post hast du bekommen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Streichholzschachtel sieht klasse aus. So ähnlich habe ich Wunderkerzen eingepackt :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. superschöne sachen hast du gemacht und auch bekommen. toll!
    glg und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Uii.. deine Streichholzschachtel ist dir gelungen... stylisch echt klase.
    Super schöne Weihnachtspost hast du erhalten.. da kann ich deine Freude verstehen.

    Ganz liebe Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Geschenke hast du bekommen und diese Streichholzschachteln- da freut sich doch jeder Beschenkte drüber
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. wow, liebe Heike, was hast du wundervolle Post bekommen, ich freue mich für dich und viel Freude damit.......deine Streichholzschachtel ist ja so edel und gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße deine andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.