Dienstag, 11. November 2014

Weihnachtskarte No. 3

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Genesungswünsche für meinen Mann. Ich hab sie alle weitergeleitet und es geht ihm auch wieder ganz gut.
Heute hab ich endlich wieder ein Weihnachtskärtchen zum zeigen. Irgendwie häng ich mit der Kartenproduktion dieses Jahr hinterher. Das liegt wohl an den noch fehlenden Inspirationen für die Karten. Naja, vielleicht platzt ja der Knoten noch *lach. Aber hier nun meine Karte.


Und da heute Dienstag ist, schick ich meine Karte rüber zu Heike (Bastelotti).

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

9 Kommentare:

  1. Die Karte ist ja schon mal so richtig toll und edel!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    na das ist doch gut das es deinen Mann schon wieder besser geht , weiterhin gute Besserung .
    und da du nun den Kopf wieder fast frei hast wird der Knoten sicherlich schnell platzen,Aber du kannst dich freuen du hast schon Weihnachtskarten ich habe noch nicht mal eine Karte.
    Deine Karte ist sehr edel und wunderschön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön schlicht und edel ist deine Karte.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut Heike

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle CAS (clean and simple) Karte ist Dir gelungen. Schön, dass Du sie bei Christmas on Tuesday verlinkt hast.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike Eine tolles cas karte hast du gemacht! Ich liebe die Farben!
    Liebe grusse Willy

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich sehr schön Edel geworden, sieht total klasse aus, ein sehr schöner Schriftzug, der ist auch sehr schön Edel. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.