Mittwoch, 19. November 2014

Schneemannsuppe

Hallo ihr Lieben,

im Moment ist hier ein wenig ruhiger als sonst. Das liegt zum einen daran, dass ich letzte Woche gesundheitlich ein wenig angeschlagen war und zum anderen müssen noch ein paar Aufträge erledigt werden und für die anstehenden Weihnachtsmärkte ist auch noch das eine oder andere zu werkeln. Also wird es in der nächsten Zeit noch ein wenig ruhig hier bleiben. Ich werde natürlich versuchen auch bei euch vorbeizuschauen, aber seit nicht böse, wenn ich es nicht regelmäßig schaffe.

Und hier ein kleiner Einblick, was es bei uns heute zum Mittag gibt "Schneemannsuppe" *lach. Nee, ich glaube davon wird keiner satt. Aber ich fand die Idee sehr schön und bin mal gespannt, ob ich sie an den Mann/Frau bringen kann.


So, da bin ich auch schon wieder weg. Vielen Dank, dass ihr wieder bei mir reingeschaut habt und für eure lieben Kommentare.
Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    deine Verpackung finde ich richtig klasse, die macht echt was her.
    Aber mit der Schneemannsuppe kann ich leider gar nix anfangen.........das ist mir einfach viel zu süß..........*zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Love the fab image and design.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Heike- ich denke diese Suppe wird schnell vergriffen sein- schöne Idee
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Super gemacht, die kommen sicherlich gut an!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Heike,
    haste noch ein Tellerchen Suppe für mich übrig? zwinker, zwinker...
    Eine geniale Idee; kommt sofort auf meine Liste.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und danke für Deinen lieben Kommentar.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee, ich denke, die wird wohl Interesse finden.
    Hab letztes Jahr Schneemannküsse verschenkt, die überall gut ankamen.
    Die Vorweihnachtszeit ist wohl bei allen etwas stressig und es hat sicher jeder Verständnis, daß dann manches hintan stehen muss.
    Wünsch Dir alles Gute, damit Du wieder fit wirst und viel Erfolg bei Deinen Märkten !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Das sollte Dir gelingen, denn die Schneemannsuppe ist doch immer wieder ein lustiges kleines Geschenk!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Deine Schneemannsuppe sieht toll aus! Ich hab heuer auch schon einige gemacht! Finde die Idee total süß!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.