Donnerstag, 20. November 2014

Reminder My Besties Friendship #7 "Der Winter steht vor der Tür"

Hallo ihr Lieben,

für mein heutiges Werk habe ich eine Schokidose aufgepimpt. Verwendet habe ich natürlich wieder ein süßes Mädel von Sherri Baldy, welches ihr hier (klick) bekommt. Die zwei Pinguine sind doch knuffelig, oder?


Ich habe natürlich wieder viel mit Glitzer und Flüssigschnee gearbeitet.


Falls euch meine Schokidose gefällt, freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Vielleicht habt ihr noch Lust an unserer aktuellen Challenge teilzunehmen, dann klickt doch einfach hier. Wir freuen uns auf eure Werke.


Verlinken möchte ich noch zu My Besties Deutschland "Alles geht" und My Besties Niederlande .

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Heike- eine gelungene Dose! Ein schön gestaltetes Motiv hast Du verwendet

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Heike, die ist ja so wundervoll und du hast so fantastisch coloriert.....die gefällt mir außerordentlich gut...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    PS: Und wenn man es mit der Puzzellampe einmal raus hat, dann ist es auch nicht mehr friemelig, es macht total viel Spaß...

    AntwortenLöschen
  3. Yeah,da ist ja eine tolle Schokibox und auch noch so schön gepimpt! Wow das sieht richtig Klasse aus und die vielen liebevollen Details kommen sehr gut zur Geltung.Die oder der Empfänger(in) wird sich ganz bestimmt über diese tolle Kreation freuen,dessen bin ich mir sicher,
    liebe Grüße schickt dir die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Dose. So schön winterlich gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das ist ja eine wunderschöne winterliche Szene, sieht wirklich toll aus und du hast es so schön gestaltet und das Motiv hast du klasse koloriert, die Pinguine sind ja witzig!, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    ganz kurz: einfach f a n t a s t i s c h !!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike

    deine Schokibox ist zum dahin schmelzen.
    Wunderschön.
    Klasse coloriert.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    eine wunderschöne Schokidose hast du gestaltet. Was für eine süße Idee. Ich danke dir für deine Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. lovely box Heike, thanks for joining the Dutch Besties challenge:0)
    grtz Jolanda

    AntwortenLöschen
  10. Hi Heike,
    deine Schokidose ist total klasse geworden. Gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    Ihre Schokidose ist wunderschön gestaltet. Ist ein Super Idee.
    Danke für die Teilnahme am der My Besties Deutschland.
    Liebe Grüsse Hester

    AntwortenLöschen
  12. ...hach, auch wenn ich mich mit diesen motiven nicht anfreunden kann, so ist die gepimpte schokidose richtig klasse geworden! der spruch ist ja auch cool!
    hab ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Schokidose ist das geworden.
    Auch deine Schneemannsuppe aus dem letzten Post gefällt mir sehr gut.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist super geworden!
    So schön verschneit!
    Danke für´s Mitmachen bei My Besties Deutschland!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  15. Die Box ist sehr winterlich und stimmungsvoll gestaltet!Vielen Dank für deine Teilnahme bei der My-Besties Deutschland Design challenge in diesem Monat,ich hoffe du nimmst auch unserem Bloghop teil der startet morgen!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.