Sonntag, 9. November 2014

Kleine Box

Hallo ihr Lieben,

nun hat mein heutiger Post doch etwas länger gedauert als geplant, aber meistens kommt es anders als man denkt. Wir sind unsere Scheune am um- und ausbauen und mein Mann war am Freitag der Meinung, dass er mal eben von der zweiten in die erste Etage durchpurzeln muss. Die Bretter waren wohl doch schon etwas morsch. Er hatte Glück im Unglück und ist mit ein paar Prellungen davon gekommen. Somit verlief auch unser Wochenende ein wenig anders als geplant.

Aber nun zu meinem heutigen Werk. Ich habe vor kurzem diese süßen Schlüsselanhänger gesehen und schwupps landeten ein paar im Einkaufskorb. Die kleine Box dafür habe ich mit meinem Schneidemaschinchen erstellt. Ist doch eine süße kleine Geschenkidee geworden, oder was meint ihr?!



Das Label ist ein Freebie von Alexandra.


Jetzt werde ich noch meine Blogrunde drehen und schauen was ihr so schönes gewerkelt habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike

    Oh man da habt dein Mann aber wirklich Glück im Unglück gehabt.
    Wünsche ihm eine schnelle Genesung .

    Deine Boxen sind Klasse geworden und dein süßer Anhänger passt super darein.

    Zu deiner Hoffnung: Ich werde wohl nicht bei Euch mitmachen ;-(
    Da ich leider nix gefunden hab wo man sagen kann das man nicht GD werden möchte .
    Denn daran hätte ich momentan gar keine intresse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    da muss ich dir Recht geben. Ich werde es weitergeben und wenn wir es geändert haben, dann kannste mitmachen :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ne, wie süß! Der Schlüsselanhänger ist wirklich knuffig! Und du hast ihn klasse verpackt.

    LG, Kiki

    PS: Gute Besserung für deinen Mann!

    AntwortenLöschen
  4. Oh je.......da hat dein Mann ja wirklich noch mal Glück gehabt! Tolle Boxen hast du da gewerkelt. Die sehen echt klasse aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Morgen Heike,
    deinem Mann "ALLES GUTE"!
    UND deine Schächtelchen sind ja total süß,
    an dieser Kuh wär ich auch nicht vorbei gekommen....lach!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackungen sind wieder so wundervoll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ja wenn man auf die Männer nicht aufpasst!! Na jedenfalls Gute Besserung!!
    Allerliebst Deine kleinen Geschenke, eine süße Idee!!
    GLG GUndi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    ach ist die süß !!
    Und deine Verpackung ist sehr schön geworden !!!

    schicke euch liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ach herje, was macht denn dein Schatz da für Sachen???
    Zum Glück ist ja nichts passiert.....
    Man kann die Männer nicht alleine lassen :) hihi
    Deine Verpackungen sind super geworden!
    LG Line

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.