Freitag, 24. Oktober 2014

Zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

die Nichte meines Mannes hatte schon im September geheiratet. Da sie sich zur Hochzeit Geld gewünscht hatten, habe ich dieses kleine Top-Note-Täschchen gewerkelt, mit viel Blümchen, Tüll und Glitzer.





Auf die Rückseite kam noch ein Spruch.


Ich finde es ganz gelungen. Was sagt ihr dazu?

Teilnehmen möchte ich bei der Hobbyhof-Challenge "Alles geht" und Stempel-Magie "Keine Karte".

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag. Habt wieder vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Das sieht ja fantastisch aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft liebe Heike. Das ist ja total goldig geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Täschlein!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    Wow was eine schöne Geschenk-box.Viele Details und schöne Farben hast du verwendet.Fantastisch!

    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike

    oh nein deine Tasche ist wunderschön.
    Wirklich klasse und zuckersüß
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh das ist ja so richtig romantisch, verspielt und traumhaft schön, genau passend zum Anlass. Ein tolles ausgefallenes Geschenk und dein Motiv ist soooo schön koloriert, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön gemacht! ♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön ist diese "Geldverschenkidee"!!!
    Für Deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge bedanke ich mich ganz herzlich!
    Sei gegrüßt und hab ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike
    ganz zauberhaft! Was für eine riesen Arbeit! Das Brautpaar war bestimmt begeistert.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    was für eine entzückende Verpackung.
    Ein Traum für eine Hochzeit.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz romantisches Täschchen zur Hochzeit ! Damit ist ein Geldgeschenk ganz bezaubernd verpackt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine bezaubernde romantische Tasche ist dir da vom Basteltisch gehüpft!
    Total schön!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Geldgeschenksbox gefällt mir sehr gut, hab herzlichen
    Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. Romantik pur!!! Wunderschön gemacht!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Das Täschchen ist sehr süß und der Spruch gefällt mir super!!!!
    Danke das du bei Stempelmagie mitgemacht hast!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  16. Und sie sieht wunderschön aus, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.