Freitag, 31. Oktober 2014

Zur Goldhochzeit

Hallo ihr Lieben,

die Patentante meines Mannes feierte kürzlich Goldene Hochzeit. Da sich das Jubelpaar nur Geld gewünscht hatte, welches sie spenden wollten, habe ich diese Karte gewerkelt. Es ist keine klassische Karte für diesen Anlass, aber als ich das Motiv gesehen habe, wusste ich gleich, das passt perfekt für das Jubelpaar.


Ich habe hier ein wenig in 3D-Technik gearbeitet und verschiedene Teile per Hand ausgeschnitten und wieder aufgeklebt (Bart, Gläser, Schuhe, Kleidung etc.). Leider sieht man das auf dem Foto nicht gut. Gläser, Schuhe und der Haarschmuck der holden Maid sind mit 3D-Lack überzogen.


Hier noch ein Blick auf die Inneneinrichtung :-)).




Es war zwar ein bisserl Arbeit mit der ganzen Ausschneiderei, aber ich finde es hat sich gelohnt. Das Motiv ist übrigens ein Digi von Just Inklined

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Lasst euch heute Abend nicht von den kleinen Geistern erschrecken. Vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne und ausgefallen Karte für so einen besonderen Anlass. Das Brautpaar ist einfach zu süß!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    wow ist die Karte gelungen. Ich denk' mal, das "Jubelpaar" wird sich sehr darüber freuen. Allein die Idee, die einzelnen Details auszuschneiden und in der 3D-Technik wieder aufzukleben ist total Spitze.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Heike!
    Das Motiv ist der Brüller. Ich soll auch eine Karte für eine Goldene Hochzeit machen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Paar über dieses Motiv lachen könnte.
    Mir gefällt die Kartengestaltung auf jeden Fall sehr gut und ich würde mich bei meiner Goldenen Hochzeit darüber freuen :))))
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Love the great image and a fab details.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial gemacht, die Karte ist der absolute hit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    wow, die Karte finde ich spitzenmäßig. Das Motiv ist sooo lustig und passt echt perfekt zum Anlass. Da hast du dir ja wirklich eine Menge Arbeit gemacht, die sich mehr, als gelohnt hat. Ich finde auch den Geschenkewunsch bzw. wie dass das gewünschte Geld gespendet werden soll sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Heike- eine toll gestaltete Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike

    deine Karte ist wundeschön.
    Das Motiv 1A und toll coloriert und dann das liebevoll gestaltet innenleben.
    Klasse es stimmt einfach alles.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* .. das Motiv ist echt Klasse!! Würden doch nur alle älteren Leute so viel Humor haben!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Boah Heike.. die Karte ist hammer.... und ich denke die ist super beim Jubelpaar angekommen.... das Motiv verzaubert zu einem Grinsen... sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen....

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike, endlich habe ich etwas Zeit um mal zu schauen, was du so schönes gewerkelt hast. So schöne Sachen sind bei dir entstanden, ich bin begeistert....deine Karte heute sieht einfach genial aus. Was für ein tolles und vorallem passendes Motiv, einfach herrlich. die ist bestimmt super angekommen

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt. Eine tolle Karte mit einem genialen Motiv.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  13. Absolut klasse ist deine Karte geworden. Das Motiv ist echt witzig und paßt perfekt. Auch das Innenleben finde ich einfach genial!

    LG und einen schönen Restsonntag,

    Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.