Dienstag, 14. Oktober 2014

Weihnachtskarte No. 2

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch meinen Beitrag für Heikes (Bastelotti) Challenge zeige, möchte ich noch ganz herzlich die liebe Karin als neue Leserin begrüßen. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und jetzt öfter vorbeischauen möchtest. Leider habe ich keinen Blog von dir gefunden. Vielleicht meldest du dich einfach, damit ich dir auch mal einen Besuch abstatten kann.

So, aber nun zu meiner Weihnachtskarte. Ich habe sie recht schlicht gehalten, aber ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem. Die Sterne habe ich zweimal ausgestanzt. Einmal auf dem savannefarbenen Karton und dann noch mal in blau, wobei ich nur den äußeren Rand aufgeklebt habe. Das sieht dann ein wenig "tiefergelegt" aus *kicher.


Und weil sie mir ganz gut gefallen, sind es auch gleich ein paar mehr geworden.




Ich dreh jetzt noch meine Blogrunde und wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    ich finde deine Karte wunderschön. Gefällt mir echt sehr gut, wie du die Sterne gestanzt und auf der Karte plaziert hast. Hmmm, bin ich blind? Ich suche das Blau.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Heike.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Love your gorgeous Christmas cards.xxx

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen die schlichten Karten sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, einfach und so wirkungsvoll liebe Heike, gefällt mir sehr gut...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    Deine tiefergelegten Sterne auf den Weihnachtskarten machen sich hervorragend - gerade auch in dieser Farbkombi!
    Schön, dass Du sie mit CoT verlinkt hast!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    man man du bist wirklich fleissig was die Weinachtskarten produktion angeht;-)
    Sehr schöne Karten klasse Farbkombi.
    LG
    Manu


    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Heike,
    wow, diese Karten sind echt ganz toll geworden! Vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir, freut mich riesig!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Kärtchen gefallen mir richtig gut!!! Toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Schaut super aus. Ich mag, wie du mit den Ebenen spielst!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Weihnachtskärtchen hast du gewerkelt,sie gefallen mir gut.Ein bisschen weihnachtliches hab´ich auch schon gewerkelt,aber nur ganz wenig.
    Hab´noch einiges zu tun,lach,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen deine schlichten Karten sehr gut.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt sie sehr gut, die Farbe ist wunderschön und dann die Sterne dazu, ich weiß noch garnicht was ich dieses Jahr so Werkel, klasse gemacht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.