Montag, 20. Oktober 2014

Überraschungspost

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Das Wetter war ja wohl super und wir haben uns die Sonne natürlich noch mal auf den "Bauch" scheinen lassen *lach.

Heute hab ich nichts kreatives von mir, dafür aber ganz schaurig schöne Überraschungspost von der lieben Jenny. Eine tolle Karte mit dem süßen Henry. Ist der nicht schnuckelig? Und ein paar wunderschöne Stempelabdrücke sowie gruselige Gestalten und Getier *grins. Liebe Jenny hab an dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine tolle Post!!


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich schaue später noch bei euch vorbei.

Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. Liebe Heike Das ist sicher eine liebe uberraschung! Deine schokilifte sind perfect gelungen! Liebe gruss Willy

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine tolle Post, darüber freut man sich doch total. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. dann viel Spass beim verarbeiten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse Post hast du da bekommen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da bist'e ja wirklich toll überrascht wurden und jetzt kannste wieder ganz viiiiiel malen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    oh das ist aber schöne Ü-Post.
    viel freude damit
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.