Mittwoch, 22. Oktober 2014

Teelichter

Hallo ihr Lieben,

ich hatte noch ein paar von diesen Teelichtern im Schrank entdeckt, also habe ich gleich diese kleinen Schächtelchen gewerkelt. Sind doch super zum verschenken, oder?


Da bin ich auch schon wieder weg und schaue gleich bei euch vorbei.

Und fast hätte ich es doch vergessen *tz. Ich mach natürlich wieder bei Heikes (Bastelotti) Challenge mit.



Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. total schön, eine klasse idee jetzt in der dunklen Jahreszeit als Mitbringsel
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    das ist ja eine Super-Idee. Solche Teelichter habe ich auch noch im Schrank.
    Muss ich bei Gelegenheit sofort nachwerkeln.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich eine tolle Idee
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Schauen super aus, ich mag die Klitzersternchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    Oh ja, die sehen echt chic aus! Besonders mag ich das Glitzerpapier und der Spruchstempel darauf sieht echt klasse aus und passt perfekt! Die eignen sich prima als Mitbringsel :-)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar *freu*
    Dir noch einen schönen FA!
    Liebe Grüße,
    Jenny.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    total süüüüß,
    eine nette Idee!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...mensch heike, was bist du fleißig!
    deine teelichtschachteln sind voll schön geworden. auch die schokilifte (ein paar post vorher) sind klasse!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja schick aus, klasse gemacht, ich staune wie toll diese kleinen Teilchen aussehen, bei mir wären sie krumm und schief. Eine tolle Kleinigkeit hast du da gezaubert, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Moin Heike,
    Deine Boxen mit den Teelichtern sind ein wunderhübsches kleines Geschenk. Gestern sah ich die erste brennende Kerze auf einem Esstisch - es ist wirklich Herbst und die Adventszeit rückt immer näher.....
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Süße kleine Mitbringsel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike

    man bist du fleissig.
    Sehr schön geworden deine Verpackungen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.