Sonntag, 12. Oktober 2014

Kleine Schokilifte

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder was zum Abbau meiner Restekiste getan und so sind diese kleinen Schokilifte entstanden.


Und wie ich gerade gesehen habe, darf ich zwei neue Leserinnen begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Sandy und liebe Willy. Ich freue mich, dass ihr hier mitlesen möchtet und wünsche euch viel Spaß beim Schauen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    was für eine wundervolle Resteverwertung. Fleißig, fleißig, liebe Heike.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,

    perfekt um Reste zu verwerten! Ganz zauberhaft sind deine Schokilifte geworden. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schokilifte sind einfach toll Heike. Eine süße Idee und die Rest prima genutzt.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja eine ganz wundervolle Resteverwertung, ganz fantastisch sehen deine kleinen Schokolifte aus, die gefallen mir wieder sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da warst aber fleissig! Diese kleinen Verpackungen sind toll geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike!

    TOLL,
    Rest können so was schönes sein...grins...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Heike,
    ach die sind ja süß !!! Und kleine Schenklis kann man immer gebrauchen.

    wünsche dir einen schönen Montag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Fleißarbeit und gut schauen sie auch noch aus!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackungen sind toll geworden.

    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  10. Die Minis sind wunderbar geworden! Schauen klasse aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike

    einen wundeschönen Abbau deiner Restekiste hast du gemacht.
    schauen klasse aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.