Dienstag, 16. September 2014

Weihnachtskarte No. 1

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten naht mir großen Schritten und es wird Zeit für die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr. Doch bevor ich sie euch zeige, möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Elisabeth. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und wünsche dir viel Spaß hier. Leider habe ich keinen Blog von dir gefunden. Vielleicht meldest du dich, damit ich dir auch einen Besuch abstatten kann.

Aber hier nun meine Weihnachtskarte.


Und da bei Heike (Bastelotti) ab heute wieder weihnachtliche Werke gezeigt werden können, schick ich meine Karte zu ihr rüber.


Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Huhu Heike,
    wow - ist die Karte schön. "Schlicht" - edel - einfach elegant in den "klassischen" Weihnachtsfarben. Die Mattung mit den abgerundeten Ecken unten sieht klasse aus... ich glaube, diese Idee von dir werde ich mir mal bei Gelegenheit mopsen (wenn´s o.k. ist) ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    tolle Karte,
    klasse coloriert!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtskarten in den traditionellen Farben gefallen mir immer wieder fast am Besten und Du hast auch einen tollen Stempel benutzt. Da brauchts gar nicht viel Drumrum, so wirkt er am schönsten.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    die Weihnachtskarte ist klasse, und die klassischen Farben leuchten richtig!
    Danke fürs Mitmachen bei CoT.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Heike - da hast du eine tolle Karte gemacht , das Motiv ist so schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Schön, Deine Karte. Ich mag klassische Farben und die passen hier ganz prima zum Motiv.
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    Deine Karte ist soooo schön!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous,love the fab image and colours.xxx

    AntwortenLöschen
  9. Da startest Du ja mit einer super schönen Karte!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    Das ist eine ganz tolle Karte geworden. Du hast einen wunderschönen Stempel verwendet.
    LG Heike
    Hab ganz lieben Dank für deine Geburtstagspost. Du hast mir eine große Freude damit gemacht.

    AntwortenLöschen
  11. Super schön! Mir gefallen ja auch die klassischen Farben am besten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike

    oh ja weihnachten steht so schnell vor der Tür und dann fällt einen ein oh man brauch ja noch;-)
    Gut das du jetzt schon anfängst ich weiss das ich auch anfangen sollte aber ich kann mich nicht aufraffen bei den warmen Wetter .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Wunder-, wunderschön ist deine Weihnachtskarte geworden. Gefällt mir supergut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.