Dienstag, 23. September 2014

Weihnachtliche Dose

Hallo ihr Lieben,

heute ist Dienstag und damit wieder Zeit für Christmas on Tuesday bei Heike (Bastelotti). Ich habe diesmal eine Dose etwas aufgepimt.


Vielleicht habt ihr ja auch schon etwas weihnachtliches fertig, dann hüpft doch mal zu Heike rüber und macht mit.

Liebe Grüße
Heike

7 Kommentare:

  1. A fab design and image,just gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsbär ist ja total knuffig!
    Schön, dass er bei Christmas on Tuesday dabei ist.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooooo süß! Gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    wunderschön ist diese Dose geworden. Ich komme irgendwie zu nix. Hab´ noch nicht ein Bastelwerk für Weihnachten.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike

    deine Dose ist wunderschön.
    Knuffiges Motiv hast du ausgewählt.
    Mir ist noch gar net so nach Weihnachten .
    Deswegen wird nachher auch wieder der Stress kommen ;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Ach,was ist die wunderschön geworden, da kommen doch sofort weihnachtliche Gefühle auf...sehr schönes Papier und dein Motiv paßt super dazu...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.