Freitag, 5. September 2014

My Besties Friendship #5 - Herbstliche Farben

Hallo ihr Lieben,

heute startet die 5. Challenge auf dem My Besties Friendship Blog. Das Thema lautet diesmal

HERBSTLICHE FARBEN

 

Und hier ist mein DT-Werk zur Challenge. Irgendwie habe ich mich mit diesem Thema etwas schwer getan. Es wollte mir einfach nichts einfallen dazu. Zum guten Schluss ist diese Karte doch noch entstanden. Verwendet habe ich diesmal die kleine Hattie, welche ihr hier bekommt. 



Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Werk. Schaut doch auch auf unserem Challengeblog vorbei. Es gibt wieder 5 Digistamps deiner Wahl zu gewinnen. Ich freue mich auf eure Werke.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. eine sehr ansprechende Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Love the fab image and details,this is gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    wundeschön.
    Die macht wirklich schon Lust auf den herbst.
    Die coloration Hammer.
    Zum Glück hab ich momentan keine Zeit den Shop in ruhe zu durchstöbern ;-)
    Aber ich glaub ich muss das bald mal machen und dann auch mal mitmachen bei euch ;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Herbstliche Farben, deine Karte passt dochbperfekt.
    GLG heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.