Freitag, 19. September 2014

Karte °9

Guten Abend ihr Lieben,

der Monat September ist bei uns der Monat mit den meisten Geburtstagen. Ich bin hier sozusagen im Dauergeburtstagsgeschenkewerkeln (tolles Wort *kicher). Also werde ich euch in der nächsten Zeit viel zu zeigen haben. Heute gibt es dieses Kärtchen zu sehen.


Die Flügel habe ich beglittert. Man kann es leider nicht so gut auf dem Foto sehen.


Ich hoffe, euch gefällt die kleine Blumenfee. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    die Karte ist ja so was von goldig; die Blumenfee gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenene.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns auch, Willy, Emma, Pauline, mein Mann ... *kicher*
    Echt süß geworden Deine Karte. Schön das Du auf Schnick-schnack verzichtet hast, so kommt das Motiv wunderbar zur Geltung.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süüüß,
    liebe Heike,
    die Farben sind toll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    man man das ist ja wirklich wahnsinn was du in den letzten Tag hier schönes zeigst.
    Auch diese Karte has du wieder wunderschön gebastlt.
    Und den dezenten Glitzer auf den Flügeln sieht man.
    Klasse,.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. So süß ist die kleine Fee.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es in letzter Zeit nicht geschafft habe, deinen Blog zu besuchen und zu kommentieren, doch das wird nun wieder anders werden, so hoffe ich doch.

    Deine heutige Karte ist so wundervoll gestaltet und einfach richtig herzig,die gefällt mir wieder sehr gut.....und du hast super coloriert..

    Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit deisem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist echt Zucker, ich hatte es in der Hand und habe es nicht genommen und nun sehe ich wie wunderschön die kleine ist und du hast sie so toll in Szene gesetzt ,gefällt mir wirklich sehr gut. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. eine zauberhafte geburtstagskarte ist das geworden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz zuckersüße Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.