Mittwoch, 3. September 2014

Geburtstagstüte

Hallo ihr Lieben,

trotz Blogpause bin ich heute mal wieder in Sachen Inspiration für den My Besties Friendship Blog unterwegs. Bei der großen Auswahl an My Besties Motiven fällt mir die Wahl immer sehr schwer. Also ich habe mich diesmal für das süße Cupcake-Mädel entschieden und eine Tüte zum Geburtstag aufgepimpt. Das süße Motiv findet ihr hier.



Ich hoffe, euch gefällt mein Werk und würde mich natürlich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. This is beautiful,love the image.xxx

    AntwortenLöschen
  2. so nett verpackt machen Geschenke noch mehr Freude!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine toll aufgehübschte Tüte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    Eine schöne Tüte.
    Es passt alles super zusammen und du hast die kleine super coloriert.
    Ja die Auswahl bei my Besties ist einfach zu Groß ich kann mich auch nicht entscheiden welche ich och alle haben möchte ;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.